Beiträge von KIA-Newby
-
-
Dann hab ich ja einen extremen Ladenhüter gekauft .
Das war ein Vorführer , der im Juli 23 zugelassen wurde .
Gruß Heinz !
Dann habe ich Dein Auto vielleicht schon mal gesehen. Wir haben uns im September 23 bei MM in Wunstorf den EV6 angesehen....

-
-
Bis wann konnte man eigentlich das "urban-gelb" bestellen?
-
Hast Du mal unter Einstellungen - Navi - Anzeige - Verkehrsinfo aktiviert. Hier kannst Du dann sogar die Farben anpassen für die jeweiligen Ereignisse....
-
Hallo,
unter Einstellungen - Fahrzeug - Fahrmodus - Bremsmodus kann man zwischen "normal" und "Sport" wählen.
Wenn ich die Forumssuche mit Bremsen und Sport füttere bekomm ich 82 Treffer, aber leider nicht das Gesuchte. In der BDA findet die Suche nach Bremsmodus den Weg zu der Einstellung (6-38 in My24) aus der ersten Zeile dieser Frage - ohne Erklärung was diese Einstellung bewirkt.
Daher meine Frage: Was bewirkt diese Einstellung?
Vielleicht hab ich ja auch nur die falschen Suchbegriffe gewählt und es wird hier im Forum ausgiebig erklärt....
-
Vorausgesetzt, dass noch genug Spannung im Akku ist, dass der Ladevorgang gestartet werden kann.
Solltest du aber die Ladeklappe nicht mehr öffnen können, kannst du natürlich auch den Adapter nicht einstecken und an die Notöffnung kommst du auch nicht, da du den Kofferraum nicht öffnen kannst.
....
Moin, wo finde ich denn im Kofferraum eine Notöffnung für die Ladeklappe? Ich dachte bisher dass, das Teil hinten in FR rechts im Kofferraum nur die Notentriegelung für den Ladestecker ist. Hat das eine Doppelfunktion?
-
Die Echtzeitverkehrsanzeige findet doch auf dem KIA-Server statt, also muss bei Änderungen dort nichts auf dem EV6 installiert werden - oder denke ich da falsch?
-
Ich hab nur unter Spracherkennung - Sprachbefehle die Option: "Befehle minimieren" gefunden. Kann es daran hängen? Ich befürchte aber eher nicht

-
Oder einfach kurz auf P, dann EPB drücken bis das rote ! (ich meine das müsste unten rechts sein) verschwindet und dann das Auto ausschalten.
Dann ist die Handbremse nicht angezogen und nur der Sperrstift im Getriebe sichert das Fahrzeug.
Also das besser nur auf einer ebenen Fläche.
....das mache ich nur in der Garage so....