Könnte vielleicht hier begründet sein: RE: Neue KIA App (“KOA”) verfügbar!
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Ist bei mir auch nach dem Update, erster Klick schließt die App aber so schnell wieder so dass keine Meldung zu erkennen ist. Android 16 / App-Version 1.1.0(0.165.3)
Nö, beim ersten Öffnen bleibt die App schon geöffnet, zeit aber eine Fehlermeldung, keinen Gesamt-km-Stand und nicht alle Remote-widgets wie ich sie angelegt hab. Nach dem Schließen und sofortigen wieder öffnen kommt keine Fehlermeldung, der Gesamt-KM-Stand wird angezeigt und alle Remote-widgets erscheinen so wie eingerichtet.
erstes Öffnen: pasted-from-clipboard.png zweites Öffnen: pasted-from-clipboard.png
-
Vielleicht habe ich an der falschen Stelle gesucht. Ich hab nach Kia gefiltert und nur den EV6 gezeigt bekommen.
Ah, gerade noch einmal gesucht: Jetzt EV6 und EV9. Ist ja noch recht übersichtlich das Teilnehmerfeld
-
Neue haben meist so um die 3,2V. So knapp unter 3 könnte sie dann schon als "leer" gelten....
-
Ich habe gerade mal auf der e-cannonballseite rein geschaut. Kein KIA Platz mehr frei. Man kann sich aber auf eine Warteliste setzen.
Also darf nur ein KIA mitfahren? Das ist zzt noch ein EV6. Der Teilnehmer könnte aber eventuell noch vom EV6 auf den PV5 wechseln wollen....schade
-
Ich suche mal ob ich den noch wiederfinde....
Könnte der obere auf dieser Seite sein.... aber ohne Gewähr wie es so schön heißt....
-
Umev6, das sieht mir aber mehr nach Battery Guard aus als nach CarScanner

-
Hallo,
das ist schon die Kia-App.
App öffnen, ganz oben rechts auf das "Oberkörpersymbol" tippen,
dann ganz runter scrollen bis zum Ende und
dann nach kurzer Zeit noch weiter runter scrollen.
Dann sieht man die Version...
PS: Seit zwei Tagen muss ich die App immer zweimal öffnen. Beim ersten Öffnen meldet sie Problem und dass ich noch einmal öffen soll. Beim zweiten Mal ist dann alles wie es soll...
-
Wenn ich das richtige sehe läuft die Anmeldung ab heute ....und für eine Woche noch mit early Bird Rabatt
-
Kann es sein, das der Link wieder auf seine Ursprungsseite hier im Forum verlink?