Ionity ist ja an machen Stationen schon in "Lauerstellung". Ich meine in Porta Westfalica wäre es zum Beispiel. Hier sind sechs Säulen in Betrieb und die nächsten sechs Plätze schon markiert. Fehlen "nur noch" die Ladesäulen...
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Nee, 2023er.
Frag doch mal hier im Forum, ob jemand davon in Deiner Nähe wohnt und dich mal im vFL GT ohne Schiebedach probesitzen lässt...
-
Laut der Anzeige im EV6: 17,98 kWh/100km.
Laut "Excel" incl. allen Verlusten: 21,13 kWh/100km. Also ein Plus von rund 17,5% auf die Anzeige im Auto.
-
Ja, bei unseren fünf Ladestops vor zwei Wochen, also noch vor den Ferien, mussten wir 4x warten, das ist uns bisher noch nicht so passiert...
-
-
-
-
Hab mal eine Route geplant mit Ionity von Berlin nach Füssen Bayern mit 5 Ladepunkten, werden alle im Tarif Power 365 (Monatsabo.) für 39 ct. angezeigt.
Gleich mal ne Frage, brauche Ionity nur für den Sommerurlaub. Kann ja dann für ein Monat buchen, da die Kündigungsfrist 1 Monat beträgt, müßte ich dann buchen und gleich wieder kündigen?
Nein, wenn Du vor Ablauf des Monats kündigst läuft das Abo noch bis zum Ende des gebuchten Monats und nicht noch einen Monat ab Kündigung.
-
Also letzte Woche hab ich Ostetal, Dammer Berge und Bochum bei D+W mit "großem" Monatsabo noch 39,-ct an allen Säulen bezahlt
-
Moin Ebw84,
was meinst Du denn für eine Plastikverkleidung die der GT-Line als RWD hat und der AWD nicht?
Beim RWD sieht es so aus: