....hier stand nix wichtiges....
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Kann ich mir im Moment nicht so richtig vorstellen was Du meinst. Hast Du vielleicht zwei Bilder dazu?
-
Mmmh, das ist schade. Meine letzten drei Autos seit 2012 konnten das. Und kann man einen USB-Stick mit der Musik an einem der Anschlüsse angeschlossen lassen und dann komfortabel darauf zugreifen?
....und nicht an einem der anderen Anschlüsse, sondern nur an genau einem, den vorne links vor der Mittelkonsole....
PS: falls sich dass beim FL nicht geändert hat....
-
Ist das vielleicht auch wieder so ein Ding wie bei Kia. Also max Stützlast = x ABER für Fahrradträger nur max Stützlast = Y?
-
Die Frage dazu: wie viele OTA-Updates hast Du in dieser Zeit gezogen? Zwei oder mehr?
-
-
Hallo @Andre, jetzt hast Du mich neugierig gemacht und ich hab in der App - leider erfolglos - gesucht. Wo kann ich denn da Softwarestände einsehen?
-
.......Aktuell ist mir aber kein neueres Update bekannt. Soll sich ja angeblich heute ändern...
Ah, was soll denn da für welches MY kommen? Hab ich da was verpasst?
-
Die Meldung mit den externen Geräten habe ich sporadisch auch alle paar Wochen, aber das einzige Gerät was ich selbst verbaut habe ist der Batteriewächter. Lustigerweise hab ich den damals aber auch gekauft weil diese Meldung sporadisch erschien obwohl zu diesem Zeitpunkt kein einziges Gerät von mit verbaut war....
-