Für DC sind sogar zwei Sensoren "im Angebot": VCMS DC Inlet Temperature 1 und VCMS DC Inlet Temperature 2
Beiträge von KIA-Newby
-
-
-
Was ist das für ein EV6?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie heißt dieser Sensor im Carscanner?
-
Unter "Einstellungen - Audio - Fahranweisungen - Lautstärke...." könnte was gehen....
-
-
Ich wollte die gerade auch schon bestellen, hab aber vorher schnell noch mal ins Auto geguckt und festgestellt, dass man die - zumindest bei den GT-Line Sitzen - gar nicht nutzen kann. Bei diesen Sitzen ist die hintere Sitzverkleidung bis zur Mitte der Kopfstützen hoch gezogen....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zu nahezu 100% ist das kein Problem. Nur falls ich mal ausfallen sollte suchte ich eine Rückfallebene damit jemand anders aus der Familie das Auto rausfahren kann. Wenn ich einfach nur gerade rückwärts reinfahren würde könnte er ohne Lenkbewegung auch gerade wieder raus fahren. Ich lenk aber auf den letzten ca. 75 cm ein, um mehr Platz zum Aussteigen zu haben.
Aber so wie sich das anhört werde ich mich wohl eher nicht auf die FB beim Ausparken verlassen....
PS: und vorwärts einparken möchte ich auch deswegen nicht ausprobieren weil ich beim Rückwärtsfahren weiß dass der Rampenwinkel von der Straße auf das Gefälle passt und ich ca. 5cm Luft zwischen Fahrbahn und Unterboden habe. Das könnte beim Vorwärtsreinfahren eventuell schon anders aussehen und das möchte ich nicht ausprobieren
-
Es geht bei mir um vorwärts rausfahren. Ich fahr ihn immer rückwärts rein...
-
das ist ja das Hauptproblem
Selbst davor lenken kann ich auch...