Beiträge von KIA-Newby
-
-
-
Könnte moonscape oder stahlgrau sein. Gab es aber soweit ich weiß nicht für den GT-Line My24...
-
Aber ein vFL....das hat mein App-Designer noch nicht hinbekommen
-
Hm, ich hab den Termin zum Räderwechsel am 15.09.25 gemacht. Da wurde mir schon gesagt, dass noch ein Update gemacht wird. Kann es sein, dass Du es schon bei anderer Gelegenheit erhalten hast? - Und es bei Dir völlig unproblematisch funktioniert?
Ich hab - soviel ich weiß - alle Updates bekommen und keines hat Probleme bereitet
-
-
In welchem GWS guckst Du denn. Ende 2023 war es so, dass man kostenlos im Hyundai-GSW den EV6 sehen konnte. Dort verschwand er aber wie beschrieben nach dem Zoll-Durchgang. Danach musste man sich im KIA-GSW registrieren und konnte dann gegen Gebühr sein Auto wieder sehen.
-
Wer die Wahrheit kennt, wird annehmen müssen, dass das so schnell nicht kommen wird. Weniger als 1 % der EU-Bürger haben sich für eine Abschaffung der Sommerzeit ausgesprochen, und das fast ausschließlich deutsche Wahlberechtigte. Dauerhaft Sommerzeit gaukelt doch Urlaub, Sonne und Wärme nur vor. Ich muss immer lachen, wenn Urlauber wegen 2 Wochen oft ausgedehnte Zeitverschiebungen in Kauf nehmen, wenn sie nach Thailand, USA oder sonst wohin fliegen. Da ist das alles kein Thema in Bezug auf innere Uhr, Biorhythmus usw. Aber wer den Haken aus der Zeiteinstellung im Infotainment nehmen oder setzen muss, ist sicher erschöpft davon und benötigt einen ausgedehnten Urlaub..

Hier der Auszug aus Orf.at
Dass sich das jährliche Jammern in ein Politikum verwandelt hatte, war die Folge einer 2018 durchgeführten EU-weiten Onlineumfrage. Bei dieser hatten sich 84 Prozent der Teilnehmer für ein Aus der Zeitumstellung und eine dauerhafte Sommerzeit ausgesprochen. 4,6 Millionen Antworten, davon die überwiegende Mehrheit von drei Millionen aus Deutschland, gingen ein – ein Rekord, aber immer noch weniger als ein Prozent der EU-Bürger.
...deshalb das "Teufelchen"

-
Ich hatte auch die leise Hoffnung dass es beim FL klappen könnte mit der automatischen Umschaltung. Lohnt sich aber wahrscheinlich nicht mehr, da der Ausstieg aus Sommer-/Winterzeit ja schon beschlossen ist

-
Kam auch eine Fehlermeldung wie "Elektrisches System prüfen" und / oder eine Anhalteaufforderung o.ä.?