Aber beachten, dass die zulässige Stützlast mit einem Fahrradträger niedriger ist als mit einem Anhänger....
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Ich glaube auch nicht, dass das was darin steht auch in unseren vFL-EV6 landet. Würde mich aber natürlich gerne eines besseren belehren lassen....
-
Oh, selbst wenn es ginge würde ich mich das nicht trauen bei der "labilen" 12 V-Situation im EV6....
-
Da bin ich ja mal gespannt ob sich das Update vom Stick installieren lässt....

-
Softwareupdate runtergeladen, installiert und es geht wieder

Ob das Problem nach dem letzten Softwareupdate aufgetaucht ist oder von selbst weiß ich leider nicht, da ich das Auto nur noch selten selbst nutze.
Welches Update?
-
Ja nee, is klar.

Mir schwebte irgendetwas vor, das man das übers Auto machen musste und das Bild übers Handy zur Verfügung gestellt hat, aber ich kann da auch was durcheinander werfen.Nee, Du hast recht, war früher in der App unter -Mehr- Benutzerprofil - Bild machen oder aus Datei auswählen....
-
Das könnte natürlich sein, bei PPThunder ist es ja auch ein FL und bei mir ein vFL
-
Also bei mir bleibt er definitiv immer auf ECO....und ich wüßte nicht, dass ich dafür irgendetwas eingestellt habe.
-
Ich grübel gerade ob das nicht nur im Auto ging....
-
Es gibt ja anscheinend keinen FL-User der das Update bisher installieren konnte - oder gibt es hier einen?
Da bin ich mal auf das vFL-Update gespannt