Wenn ich auf der Autobahn auf der der rechten Spur fahre, was sich ja so gehört und es kommt eine Geschwindigkeitsbegrenzung für LKW, dann übernimmt diese die "Schildererkennung" sofort.
Wenn ich jetzt auch noch den Tempomaten mit der Geschwindigkeitssteuerung nach "Schilderkennung" aktiviert hätte, dann würde der ein jedes Mal von 130 auf z.B. 80 abbremsen.
Ist nicht nur Schrott, sondern auch gefährlich.
Beiträge von Mani1962
-
-
Macht nicht so ein Theater um diese Funktion, wenn ihr sie nicht wollt, dann deaktiviert sie einfach. Außerdem steht bei der Aktivierung ein Hinweis, das sie nicht überall erlaubt ist.
-
Die Schildererkennung ist einfach Schrott.
-
Hoffentlich wirkt das.
-
Den Hund bei den Temperaturen im Auto zu lassen ist nicht ratsam, trotz eingeschalteter Klimaanlage. Was machst du wenn ein Passant und "Tierliebhaber" dir die Seitenscheibe einschlägt und die Polizei rufst?
-
-
-
-
-
Ich habe meinen als Lagerfahrzeug mit Glasdach bekommen, weil er sofort verfügbar war. Es ist ganz nett, extra bestellen würde ich es aber nicht. Es nimmt im Innenraum etwas von der Kopffreiheit, was sich bei mir gerade noch ausgeht, wenn du größer als 185 bist und gerne etwas höher sitzt, dann könnte es knapp werden.