Hallo Forum,
hat hier jemand der Empfangsprobleme mit dem Radio hat, diese beheben können und wie ist das gelungen?
Danke
Manfred
Hallo Forum,
hat hier jemand der Empfangsprobleme mit dem Radio hat, diese beheben können und wie ist das gelungen?
Danke
Manfred
Könnte man meinen, aber Überschuss kostet auch. Aber wer weiß was da abgeht. Deshalb meide ich flextarife auch noch ein wenig.
Negative Energiepreise müssen bei Energiebezug gutgeschrieben werden. Negative Energiepreise entstehen nur bei Energieüberschuss.
Das heist, wenn ihr einen Vertrag habt, der negative Preise beinhaltet, dann muss der Anbieter bei Energiebezug den negativen Preis gegenverrechnen.
Ich benutze das Navi vom EV6 schon zur Routenplanung, wenn er die Ladestopps mit plant, bitte, aber ich beachte sie nicht.
Ich lade wenn es Zeit wird und suche mir rechtzeitig eine Station die für mich passt.
Letze Fahrt Tulln an der Donau nach Pula Kroatien 650km: Navi plant 4! Stopps, ich fahre mit 2 und insgesamt einer halben Stunde Ladepause.
Meiner ist gestern ein Jahr alt geworden, bei einer Fahrleistung von 22000 km komme ich auf einen Durchschnittsverbrauch von 19,3 kWh/100km.
Ich bin ca. 40% innerstädtisch und 60% auf Autobahnen unterwegs.
Also in meiner Umgebung (Bezirk Tulln) gibt es außer mit Radio Arabella (DAB+ und FM) keine Probleme, auch auf der letzten Fahrt nach Kroatien habe ich nichts feststellen können.
Danke für die Antworten
@ EV Brummer: Ich wohne im Flachland (Tullnerfeld) da gibt es kaum Schnee, zum Schifahren, fahre ich mit der Bahn, ist entspannter.
@ Pacoloco: Ist natürlich ein Ansatzpunkt den man nicht außer ach lassen sollte, aber mich interessiert die Wirtschaftlichkeit auch.
Ich bin auch am überlegen, ob ich auf GJR umsteigen soll.
Hat schon jemand eine Rechnung gemacht, was im Betrieb "wirtschaftlicher" ist: GJR oder Sommer und Winterreifen?
Ich fahre ca. 20000 km im Jahr, wenn ich in Rente bin wird es weniger werden.
Ist aber schon eine Diskussionsrunde, oder?
Und jetzt bin ich hier weg, brauchst nicht mehr zu antworten.
RICHTIG wuchten war bei mir auch die Lösung.
Scheinbar ist die Wuchtung ab Werk nur eine "Wurfpassung".
Ist aber irgendwie Überflüssig über Dinge zu diskutieren, die man ganz einfach aus der Welt schaffen kann.
KIA baut das Fahrzeug nicht für den deutschen Markt, sondern für Länder Weltweit und da gelten verschiedene Vorgaben, drum auch der Sicherheitshinweis bei Einschalten der Radarwarnung.
Ist doch ganz einfach, oder?