Das wäre etwas schwer, Normal wiegen 21" Felgen in der Dimension so 14-19 kg.
Beiträge von Arni
-
-
Wäre bestimmt nur eine SW Sache da ja alle HW vorhanden ist.
-
Hab die letzte Woche noch bei Lidl liegen sehen
-
Kopf hoch, das wird schon.
Wir wussten das es knapp wird ob das Fahrzeug noch in 2022 kommt und auch die BAFA-Änderung in 2023.
Ich hab noch keine Winterreifen bestellt, vielleicht brauch ich diese dann nicht gleich wenn es noch dauert.
Mich ärgert eher das man nichts planen kann und der freundliche von Kia auch bis heute nichts zum Status sagen kann.
-
Von Celle bis Bremerhafen ist es nicht weit

Vielleicht waren auch alle zusammen auf dem Schiff... mal gucken ob heute noch etwas passiert.
Anscheinend kommen ja immer gewisse Losgrößen in bestimmten Farben.
Dachte du bist südlicher.
Celle muss ich demnächst mal zum Kundenbesuch hin. Wenn du deinen hast schau ich mal vorbei

-
Lasst uns hoffen Asterix802 und Timo888, Volker sitzt im Norden da ist der Versandweg kürzer als zu uns nach Süden.
Vielleicht werden wir ja doch noch am Dienstag überrascht und können nächste Woche auch zulassen.
Ich hab meinen Händler in Ingolstadt schon mal gebrieft ein Auge darauf zu halten damit das nicht liegen bleibt.
-
-
-
Morgen ist Fahrzeugübergabe

Schick mal schöne Bilder dann.
War deiner ein vorbestellter vom Händler da es bei dir ja richtig schnell ging? Wo wird deiner ausgeliefert und weißt du mit welchem Schiff deiner kam?
War bei deinem der Status vorher bekannt oder wurdest du erst informiert nachdem der Händler den GT auf den Hof bekam?
-