Bei Open Source würde ich ein issue auf GitHub eröffnen... Sind die freundlichen der einzige Kanal um Feedback an Kia zu bekommen ?
Gruß Steffen
Bei Open Source würde ich ein issue auf GitHub eröffnen... Sind die freundlichen der einzige Kanal um Feedback an Kia zu bekommen ?
Gruß Steffen
Das HUD hat es bei uns nicht mehr ins Budget geschafft. Ich hatte beim Hauptdisplay gehofft, dass es auch eine klassischere Anordnung gibt.
Gruß, Pixie
Hi,
Ich bin erstaunt, wie wenig Unmut ich ob des Layouts des Bildschirms höre. Bei der Probefahrt konnte ich die "Badewannen" 3D Anzeigen für den Verbrauch prima durch das Lenkrad sehen, aber die wichtigen Anzeigen (z.B. Geschwindigkeit) waren arg klein und oft durch das Lenkrad verdeckt. Selbst wenn ich später Lenkrad und Sitz optimal einstelle, würde ich mir eine größere und zentrale Darstellung der wichtigsten Infos wünschen.
Oder gab es zu dem Thema schonmal einen langen Thread ?
Gruß,
Pixie
Mein Auto steht nun vor meiner Haustür. Die Übergabe war gut,
...
Wichtig war ihm die Kia Charge Anmeldung, weil diese inzwischen bei Kia auch bewertet wird. Genauso die Kundenzufriedenheitsumfrage die ich, sofern ich das so sehe, immer mit 9 oder 10 beantworten solle, da alles ab 8 negativ fürs Autohaus sei.
Hi,
herzlichen Glückwunsch !
Mich interessiert, ob und wie viele der Händler die Preise aus der verbindlichen Bestellung von Sommer 2022 halten. Ich hatte eine Preisgarantie von ein paar Monaten (jetzt abgelaufen) und bei Preisanpassungen ein Rücktrittsrecht. Ich hatte damals magere 3% Rabatt vom Listenpreis (zuzgl. Händleranteil der BAFA).
Gruß,
Pixie