Beiträge von Ironspike

    Radläufe foliert?

    Hmm, das könnte es gewesen sein. Bin schon mal froh, dass ihr mir recht gebt, die Kombination ist ungewöhnlich.


    An Folierung hätte ich auch denken können, der Wgen hatte nämlich noch 2 „Rally-Streifen“ entlang der Mittelachse des Wagen. So, wie es ein 1970er Muscle-Car hatte….. (wie passend…).


    Hötte nur nicht gedacht, ds jemand DAS Merkmal eine GT-Line so zerstört.


    Ich hatte eher dram gedacht Kia hats so gemacht, weil andere Stoßstangen fehlten, aber man ausliefern wollte…

    Das ist bestimmt ein Händler, der ZUGRIFF auf 19 Fahrzeuge hat, aber diese nicht „seine“ sind. Gerade beim Autokauf für meine Mutter erfahren: „Ich habe hier Zugriff auf 488 Fahrzeuge, suchen sie sich eine Farbe aus…“ (Natürlich keine Kia EV6..).


    Das ist dann ein Händlerverbund und 5-15 Filialen können jeweils die gleichen 19 Fahrzeuge anbieten.

    Danke für deine tollen und informativen Beitrag.


    Mein AG ist völlig entspannt, und meine Wallbox wird genau sagen können, was in den Wagen geflossen ist. Der erwartet schon den Verbrauch von mir in Rechnung gestellt zu bekommen. Mir war nur nicht klar, was ich da als Satz pro KW nehmen kann.


    Ich will nicht als Stromerzeuger auftreten und diesen Gewinn usw. versteuern müssen. Einfch ist hier die Wahl.