Vermutlich habt ihr den Thread nicht von Anfang an gelesen. Die andere Wanne nennt sich „für Fahrzeuge mit Gepäckfach“. Es wird gemutmaßt, dass dieses Fahrzeug in hiesigen Landen gar nicht vertrieben wird.
Beiträge von Tarnari
-
-
Ich finde auch, das ist eine „Riesen“ Marktlücke. Ich würde den doppelten Boden sofort rausschmeißen, wenn es was brauchbares gäbe.
Es sind nur ein paar Zentimeter, aber die können viel ausmachen.
Und selber auskleben hab ich irgendwie keinen Bock drauf…
Edit: Ich merke das immer, wenn ich 11kg Gas für den Grill tauschen muss. Das passt nur in die hinterste Ecke. Ein paar Zentimeter mehr Höhe und das puzzeln im Kofferraum wäre sehr viel leichter.
-
Hier auch ein sehr interessantes Video.
Hat nur indirekt mit dem Thema an sich zu tun. Aber mich hat es sehr nachdenklich gemacht. Teils hat es mich tatsächlich sehr erschrocken…
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
An sich ein sehr unterhaltsames Video und ich stimme in großen Teilen, nein, sogar größtenteils zu. Viel Wahres darin aus meiner Sicht.
Was mich ein bisschen gestört hat bei ca. Minute 30, Nachhaltigkeit mit Wirtschaftlichkeit gleichzusetzen. Das Argument zieht bei mir nicht. Nachhaltigkeit ist Stand jetzt leider sehr oft unwirtschaftlich.
Und was ich ziemlich daneben fand, der Vergleich am Ende mit der möglicherweise schlechten Internetleitung des Lehrers. Unangebrachte Vermengung des eigentlichen Themas mit anderen Schauplätzen.
-
Das ist klar, erst die Lanze mit Schaum und dann mit klarem Wasser anspritzen.
-
Danke fürs Feedback. Wie befürchtet, standen sie an jeder Box fünf- bis sechsfach in einer Schlange.
Da habe ich das erstmal wieder verworfen.
Ok, also wirklich nur abspritzen.
Gibt ja meist zwei Programme, klares Wasser und mit Reiniger.
Reiniger sollte ja kein Problem sein, oder?
-
Ich wollte heute auch das erste mal in die WB sollte denn bei dem Wetter ein Platz frei sein.
Ich bin etwas ängstlich. Kann ich mit dem Hochdruckreiniger und der Schaumbürste drangehen oder eher nicht?
-
-
Vielleicht doch noch eine Pandora?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn du so eine Befürchtung hast (ob begründet oder nicht, sei dahin gestellt)…
Warum schreibst du dann sogar in deiner Signatur, wo dein Fahrzeug zu finden ist?
-
Und was hat das jetzt mit der Frage zu tun?