dass man per App "vorheizen" kann,
Zeige deiner Frau die Beiträge zum Thema "Vorheizen" und die Frostbeule namens EV6 gehört wieder dir, ganz alleine. ![]()
dass man per App "vorheizen" kann,
Zeige deiner Frau die Beiträge zum Thema "Vorheizen" und die Frostbeule namens EV6 gehört wieder dir, ganz alleine. ![]()
Habe Connect aber schon vor 2 Monaten akzeptiert....
Aber Connect dich vielleicht noch nicht? Sorry, aber das war eine Steilvorlage.
![]()
war der TTS Roadster (aktuelle Baureihe) das mit dem besten Fahrwerk.
Einspruch! Meine Frau sagt, ihr 370 Z hätte das - und es kann nur einen geben. ![]()
Das beste Fahrwerk hat mein Tesla, dass das mal klar ist. Die Luftfederung auf „Komfort“, dann schunkelt die Kiste wie ein Cadillac aus den 70ern. Herrlich! Und meine Mitfahrer maulen derweil, weil die Spucktüten alle sind. Mir gefällt das, aber per Knopfdruck könnte er dann schon so hart und tief sein wie ein TTS, nur nicht so laut. ![]()
Mir persönlich wäre meine Lebenszeit dafür zu schade und ich würde mir im Jahr 2021 auch blöd vorkommen, sowas noch von Hand zu machen.
„Hey Siri“ geht da noch nicht, auch 2022 nicht. ![]()
Ansonsten bin ich eher bei dir was die Häufigkeit betrifft.
Ich war mit meinem Dickschiff heute spontan in der Waschbox, bei -4°.
Das war schnell erledigt, Schaumsprüher ging, Bürste war leider ein Eisklumpen, also nur nachgespült und schon wieder fertig. Das reicht dann auch bis zu den Sommerreifen.
Und Moonscape matt schmutzt eh nicht, hat hier zumindest einer berichtet, da wird meine Prozedur also nicht besonders aufwändiger ausfallen. ![]()
Macht da bitte keine Witze drüber.
Warum, bleibt dir das Lachen im Halse stecken?
Nein, nicht ernst gemeint, ich habe keine Ahnung vom EV 6 und dem HEAT-Gedöns, unserer kommt erst an Weihnachten. 2022.
Da ist einfach wieder einer sauer, und fängt zu bashen an
Ich werde auch nicht schlau draus. Lediglich die Signatur bereitet mir Sorgen, ich weiß jetzt nicht genau, wer da den Schatten wirft… ![]()
Ich hatte mir den EV6 ja auch nicht wg. dem Preis ausgesucht.
Qualität will auch bezahlt werden. Dafür dann keine Magengeschwüre wegen dem Ärger.
Sorry, aber das lässt mich nicht los, mein Kopfkino spult gerade den Hauptfilm ab.
Wenn es nicht der Preis war, der für den EV 6 ausschlaggebend war, was dann?
Die Qualität kann es dann ja nicht gewesen sein, denn die gibt es demnach nur für den doppelten Preis beim EQS.
War es die erhoffte Heizleistung oder dass man Strom für den Bierkühler abzapfen kann?
Du siehst mich ratlos…
…aber eigentlich glaube ich, es war das coole Design - UND DER PREIS! ![]()
Damit kann das Heizen unterbunden werden.
Ähem…, ist das den Berichten zufolge nicht im Moment der Standard? Oder haben alle anderen lediglich den HEAT-Button vergessen zu drücken? ![]()