Ich möchte mal eine leise Vorankündigung machen, dass ggf. meine EV6-Bestellung vom Dezember 2021 zur Übernahme durch einen interessierten Dritten anstehen könnte.
Ich poste das nur jetzt schon, damit sich ggf. Interessierte schon mal Gedanken machen könnten, ob es für sie in Frage käme.
Vielleicht ist ja hier im Wartesaal der eine oder andere Besteller, dem seine Auslieferung im Sommer 2023 ein Dorn im Auge ist.
Am nächsten Donnerstag kommt ein Genesis-Assistent zu uns und wir fahren den GV 60 Sport+ zur Probe. Wenn der den Vorstellungen meiner Frau entspricht, dann würde sie den Genesis nehmen, denn in ihrer gewünschten Farb- und Ausstattungskombi wäre tatsächlich exakt ein Exemplar quasi lieferbereit am Hof. Einziges Manko, es ist ein stärkerer Motor als beim EV6, die Ausführung nennt sich Sport+, vergleichbar mit dem EV6-GT, hat also auch einen anderen Preis, aber unterm Strich wäre es dann auch schon egal.
Vorab schon mal die Daten: EV6 - GT-Line, AWD, Moonscape matt, P5, P6, P7, GD, WP, 20“ - Auslieferung voraussichtlich ca. 4.Quartal 22
Der Interessent könnte den Vertrag übernehmen oder mir das Fahrzeug nach Erhalt der Papiere direkt abkaufen, denn der EV 6 würde nach Lieferung unberührt beim Händler verbleiben, ohne Anmeldung natürlich, bis ein Käufer gefunden ist. Da ich Barzahler bin, kann ich den EV 6 nach Erhalt einfach bezahlen und dort derweil geparkt lassen.
Vorabinfos oder Rückfragen bitte nur per PN, um hier den Wartesaal nicht zumüllen zu müssen - und wenn am Donnerstag tatsächlich eine Entscheidung pro Genesis gefallen ist, dann stelle ich den EV 6 hier im Marktplatz ein.