Aral Pulse gibt es bei mir garnicht im Angebot,liegt warscheinlich daran das wir keine Tanke von den haben,einzige Option ist Ionity,das habe ich aber bei der Reaktivierung aber nicht genommen,da es per APP noch mal einiges Preiswerter ist, wenn ich den Power Tarif buche.
Beiträge von Andre4470
-
-
-
-
Habe ich irgendwo geschrieben, dass der Fehler bei dem Fahrzeug liegt?
BTW: Bei mir ist der auch noch nie ausgebrochen, oder wurde geblitzt (meine Frau hingegen schon und wenn wir zusammen fahren, meckert sie immer ich würde zu schnell fahren)
Haben wir dieselbe Frau?
-
-
Mit dem Leaf oder mit der Frau?

Denk dir deinen Teil,ich darf das nich kommentieren.
-
Jeder holt sich seinen EV6 nacvh seinen Beduerfnissen, hier in Norge habe ich jede Menge Schnee und Eis,trotzdem hat mich mein RWD noch nie im Stich gelassen, selbst meine C Klasse vorher war da nicht schlechter, Und wer unbedingt einen GT braucht bittesehr, habe ich hier auch schon gesehen, aber hier fahren hier auch jede Menge Porsche, wo denn ueberhaupt nur max 80 kmh erlaubt sind , bei 130 in 80 ziger zone kannst schon mal in den Bau gehen.Abgesehen darfst denn den Fuehrerschein auch nochmal neu machen,aber das nur am Rande, Gibt halt Leute die sich sagen, muss ich haben und andere ist mir Scheissegal.
Ich selber fahre nur Nissan Leaf,meine Frau darf den EV6 bewegen,irgendwie habe ich da auch in Sche....... gegriffen, sie heult immer rum wenn sie mal einen Tag Leaf fahren muss.
-
-
Bei mir in Norge,gerade geschaut,mit Power Tarif 3 NOK,umgerechnet 24 Cent,direkt laden bei Ionity 5,4 NOK gleich 48 Cent, Kia Charge easy 4 NOK gleich 35 Cent, also so günstig unterwegs laden,da kann kein anderer Anbieter hier mithalten,die wollen immer noch zum Teil bis zu 7 NOK gleich 60 Cent aufwärts.
-