Rein von der Reisezeit macht es doch keinen Sinn.
5kwh reichen im Winter für 20km und 20km fährt man in max 10min aber laden dauert dann ne Stunde statt 20 min.
Wenn ich im Winter eine Fahrt mache, bei der ich mehrfach laden muss, kann ich doch nicht jedesmal eine Stunde laden.
Werde ich morgen mal probieren, wie die Muehle im Winter auf Langstrecke fæhrt, geht von Ålesund ueber Dombås, Lillehammer nach Halden, gut 670km, vorgeschlagen hat er drei Stopps mit irrigen Einstellungen, wie z.b. nur auf 54% laden , ich habe das dann mal auch mit dem Ionity Routenplaner versucht,gleiches Ergebnis, Mail an Ionity, ob sie sich auch in Lage der Autofahrer hineinversetzen kønnen,noch keine Antwort, ich lade eh nur bei Ionity morgen,habe den Pass wieder fuer vier Wochen Aktiviert, so guenstig gibt es hier nicht mal Tesla, denke bei gut 250kwh lohnt sich das auf jeden fall.
Bin ja gespannt wie die Muehle das ganze vorheizt etc. das ich nicht ne Stunde am Lader stehe.