Bei denen ist ein Aufenthalt in Koper gar nicht geplant.
Ja ich habe die getrackt, daher meine Frage. So weit ich weiß ist bei keinem Schiff seit 22.04.2023 Koper vorgeplant..... wo siehst du, dass deren Aufenthalt nicht geplant ist?
Bei denen ist ein Aufenthalt in Koper gar nicht geplant.
Ja ich habe die getrackt, daher meine Frage. So weit ich weiß ist bei keinem Schiff seit 22.04.2023 Koper vorgeplant..... wo siehst du, dass deren Aufenthalt nicht geplant ist?
Was ist mit der Morning Lucy un der Morning Prosperity?
Geiles Auto keine frage
Aber nomi scheint richtig zu nerven und die die dicken huckel auf dem Dach bringen ja auch nicht mehr nach was sie aussehen.
Der soll richtig schlecht die Spur halten
Mal davon abgesehen das der mega langsam lädt
Das mit der Spur kann ich, zumindest teilweise, bestätigen. Er erkennt zum Beispiel auch Baustellen auf der Autobahn nicht oder zu spät und würde direkt geradeaus in die Beschränkungen fahren.......
Gut mein Octavia kann das auch nicht viel besser, der ist aber bereits 9 Jahre.
Und Nio tut immer so als würden sie es können......
Wenn Koper vielleicht nicht der Zielhafen sondern ein "Zwischenhafen" ist? Also das z.B. die Morning Lucy noch in Koper ablädt, bevor sie nach Bremerhaven weiterfährt?
Das muss fast so sein, aber das Schiff das am 22.04 abgelegt hat, hatte Koper auch nur als Zwischenziel angefahren und ist anschließend weiter nach Rotterdam.....
Ich vermute eher, dass dort nicht alle Abfahrten korrekt drinnen sind, zumal die Schiffe meist im asiatischen Raum noch einige Zeischenstationen anfahren bevor sie Richtung Europa fahren.
Ja, vielleicht ist das sinnvoll gewesen. Ich habe jetzt gerade nochmal reingeschaut. Aktuell wird bei mir nur noch das hier angezeigt, was ich dazubuchen könnte:
Das waren sonst doch 13 EUR und eben die 29 ct. pro kWh, oder? Hm, ich frage das zur Sicherheit nochmal nach...
Ja richtig.
13 Euronen monatlich und 29ct je kw/h Im Power Tarif
Okay. Wenn du auch in Ö geliefert bekommst, dann könnte es ja sein, dass unsere Autos auf dem selben Schiff sind. Produktionsdaten und Ausstattung dürfte ja ziemlich gleich sein. Bin gespannt, ob Ö Autos in Koper oder Bremerhaven ausgeladen werden. Koper wäre bestimmt um einiges schneller.
Grundsätzlich werden Autos für den Österreichischen Markt in Koper abgegeladen.
Laut Forum wurden oder werden auch Fahrzeuge für den süddeutschen Raum in Koper abgeladen, da Bremerhaven überlastet war/sei.
Leider ist seit 22.04. Laut Eukor kein Schiff mit Zielhafen Koper abgefahren...... ![]()
SG Daniel
Der Mitarbeiter der Hotline sprach von zugelassen, weiß nicht ob das in Österreich anders ist
Mir wurde erklärt, dass die Vin bereits dafür freigeschaltet sein müsse, was auch immer das genau heißen mag. Ich konnte Kia Charge zumindest beantragen, obwohl sich mein Auto irgendwo auf See befindet.....
Ich kapiere es nicht. Wo soll das stehen ?
Man sagte mir das Ionity automatisch dazu gebucht wird,aber halt erst nachdem ich den Schein nachreiche... Ich hab nur etwas die Sorge,dass dies dann nicht mehr für die 29 Cent
Muss man sich von den 29 ct nicht sowieso verabschieden. Dachte irgendwo gelesen zu haben, dass ab dem 01.06. mehr verrechnet wird.....
Hallo Skylinesky , würdest du für mich mal nachschauen? Ich hatte Dich vor ein paar Seiten angesprochen, hast Du aber wahrscheinlich übersehen.
Achso, bitte entschuldige. Ich hatte schon gesehen, dass ich gefragt wurde und hatte gleiczeitig eine PN bekommen. Ich ging fälschlicherweise davon aus, dass es sich um ein und die selbe Abfrage handelt..... Schick mir einfach die Vin per PN.
Ich habe heute extra mal nachgefragt. nichts zu sehen also hat sich Kia Charge für mich erledigt.
Damit bleibt jetzt noch die Frage, ob Kia es schafft, die Bafa per 31.08. auch noch in Luft aufzulösen, denn das wird ja auch langsam eng. Wobei mein Verkäufer meinte, dass der Transport keine 2 Monate dauern soll, was ja absolut jeder Angabe hier widerspricht.
Nächste Woche Montag fahre ich mal den Smart #1 Brabus Probe, mal schauen.
Hast du schon eine Vin bzw ein Produktionsdatum?