Beiträge von Skylinesky
-
-
Ich habe das auch heute gemacht und das IONITY Power Paket dazugebucht. Das ist dann mit € 13,00 Grundgebühr aufgeschienen. Ich habe dann bei der Hotline angerufen und erfahren, dass man für das IONITY-EV6-Neukundenpaket das normale Paket nicht auswählen darf. Da muss man dann den Zulassungsschein scannen und an KIA-Charge schicken, dann wird das Paket automatisch dazugegeben. Das Paket mit Grundgebühr konnte er noch wiederrufen, weil es erst heute gebucht wurde.
Oh mein Gott, danke dann muss ich da morgen direkt anrufen......
Warum müssen die das denn so kompliziert machen, würde doch auch viel einfacher und transparenter gehen.....
-
In der App: >>> Verträge hinzufügen aber dann auf zurück zu meinen Verträgen und runter scrollen. Dann stehen da die Ionity Pakete.
Absonsten unter Verträge auf Kiacharge . Com
Vielen Dank für die Hilfe, jetzt habe ich es gefunden und gebucht........ Jetzt darf ich nur keine Rechnung bekommen, dann bin ich zufrieden

-
-
Frage an die Österreicher, wie läuft die Registrierung bei Kia Charge ab?
Nur FIN eingeben
Tarif auswählen und fertig?
Habe ich gerade heute gemacht. Tarif wählen und Vin angeben Kreditkarte bzw Zahlungsart wählen und eingeben, fertig. Ich hoffe, dass das auch geklappt hat. Was ich nun nicht weiß ist, ob ich Ionity Power noch zusätzlich dazu buchen muss.....
-
Hallo,
habe gerade versucht meine Vin einzugeben und erhielt:
demnach müsste er in Bremerhaven durch den Zoll sein? LieferKW 23 beim Händler lt. Autohaus!!!. Ich fass es nicht. Ob das auch so ist????? Ich glaube eher nicht. Das wären ja nur etwas mehr als 2 Wochen. Das Auto müsste nach Lübbecke. Also nicht so weit entfernt.

Geht es nur mir so: da sollte ein Bild oder link angehängt sein, ich kann es aber nicht öffnen.....?
-
Ah, verstehe. Danke dir!
Ich habs mit Safari, Chrome, Opera, Edge und Firefox versucht - erhalte jedoch immer die Aufforderung.
Aber viele Informationen gibt es da ja ohnehin nicht zu sehen.Stimmt, viel ist dort nicht ersichtlich, zumindest nicht auf den ersten Blick. Ist halt alles sehr kryptisch beschrieben.......
Bei mir läuft GSW mit dem Samsung eigenen Browser, ansonsten geht es nirgendwo.....
-
Ich meinte damit die Theorie, die hier momentan kursiert, dass dein Auto bereits durch den Zoll gegangen ist, sofern du beim Global Service Way nach eingäbe deiner VIN die Zahlungsaufforderung erhältst. Seit ich meine VIN habe, wurde ich dazu aufgefordert, für den Zugang zu zahlen, demnach müsste das ja bedeuten, dass der Wagen bereits durch den Zoll ging - was anhand des Fabrikationsdatums ausgeschlossen sein dürfte.

Da verwechselst du was, die Bezahlschranke kommt offenbar Browserabhängig, egal wie der Status des Fahrzeuges ist.
Die Meldung die kommt wenn ein Auto durch den Zoll ist sieht anders aus, siehe Foto.
Lg Daniel
-
Hallo zusammen weiß jemand ab wann man Zugriff über die kia connect App hat.
Hintergrund ist mein Fahrzeug ist laut Händler im Status shipping so die Informationen vom 22.5.23
Habe schon die Kia App installiert und dachte gib mal einfach die Fin ein und bekomme dann folgende Informationen
Das Fahrzeug befindet sich in einem gesperrten Status
Hallo. So weit ich mitbekommen habe ist es nur möglich sich anzumelden, wenn amn das Auto bei sich hat, da ein Code abfotografiert werden muss......
-