Ach so. Du meinst, ich brauche das noch?
Nein. Die Aussage habe ich auch nicht auf dich bezogen, ganz im Gegenteil. Von euch erfahrenen Usern können wir weniger erfahrenen viel lernen, so ist das eigentlich gemeint.
LG
Ach so. Du meinst, ich brauche das noch?
Nein. Die Aussage habe ich auch nicht auf dich bezogen, ganz im Gegenteil. Von euch erfahrenen Usern können wir weniger erfahrenen viel lernen, so ist das eigentlich gemeint.
LG
Genauso wie das richtige Zitieren Skylinesky
Lol, habe es gerade entdeckt, dass da was schief gelaufen ist. Ich kann es aber leider nicht berichtigen...... ![]()
Alles anzeigenkonntest Du das andere nicht lesen?
Man muss nicht zu allem seinen Senf dazugeben.
Müssen nicht, aber können schon.
Das hat auch einen gewissen Erziehungseffekt - dient meiner Ansicht nach auch der Verbesserung des Forums.....
LG Skylinesky
Tesla soll technisch gut sein?
Ich nehme an das ist auf die Elektrischen Komponenten und die Software bezogen, denn wenn man ständig Teile am Fahrwerk tauschen muss, da diese zu schwach sind (oder ähnliches), dann ist das für meinen Geschmack technisch nicht gut......
LG
Ja war bei mir auch so. Habe es gerade am Samstag Abend gemacht. Nachdem der Download beendet war schob er die Datei offensichtlich auf den Stick - hatte dabei genau die selbe Anzeige....
Ja war mir klar, dass es um die Anzeige im HUD geht. Aber die zeigt nur das an was am Navibildschirm auch angezeigt wird
.....
Und am Navibildschirm kannst du es definitiv abtippen......
Falls nicht achon bekannt kann man das Schild abtippen. Es öffnet sich dann und beide Schilder werden angezeigt. Ich hatte das kürzlich versucht. Dort hat es mir dann auch ein Zusatzschild angezeigt.....
Hallo, hatte heute auf beiden Vorderreifen die Anzeige für zu wenig Luftdruck. Habe den Druck von 2,1 auf 2,3 bar erhöht. Ist ein GT vorne mit Empfehlung 2,25 und hinten 2,7 bar.
Muss ich jetzt irgendwas tun, Irgendeine Taste drücken etc.?
Nein. Das ist nur bei passiven Systemen notwenig die keine Sensoren verbaut haben.
VW Konzern verwendet dieses System, dort muss man bestätigen, dass der Reifendruck kontrolliert wurde.
Noch was Anderes, bei meinem habe ich keine Impulsfunktion an den hinteren Scheiben, dachte das wäre beim aktuellen Modell dabei?
Wo war denn das? Ich habe es in Emmen (NL) an einem V3 Superchargerstandort nicht geschafft zu laden. Das Laden beginnt und wird nach kurzer Zeit abgebrochen. Ich habe 4 der 12 Ladestellen ausprobiert, an allen trat der selbe Fehler auf.
Ging mir bei meinem ersten Versuch nach Fahrzeugabholung ebenfalls so. Mehrere Versuche schlugen fehl. Dann entdeckte ich in der App, dass die hinterlegte Zahlungsart nicht funktioniere. Neue Zahlungsart angelegt und siehe da, nichts, nada. Selbes Spiel, es ging nicht.
Übrigens konnte ich dabei im Display des Autos beobachten wie die Ladeleistung in Richtung 40 kw hichging, dann jeweils der Abbruch...... Das war in Eberstalzell (Österreich). Man war ich froh, dass unmittelbar daneben Smarttronic und Ionity Ladesäulen vorhanden waren.....