es würde ja schon helfen, wenn man irgendein System in der Reihenfolge der Abarbeitung der Bestellungen erkennen könnte. Dann wüsste man wenigstens ungefähr, wann "man selbst denn nun endlich dran wäre". Aber so kommt bei mir zugegebenermaßen doch ein wenig Neid auf, wenn nach mir erfolgte Bestellungen jetzt schon ihren EV6 ausgeliefert bekommen haben und ich weiter mit der "Rentnerschüssel" von einem Schwiegervater vorlieb nehmen muss. Da hilft es mir auch nichts, wenn ich sehe, dass etliche 2021'er noch viel länger warten als ich.
Ja da sind wir eben wieder beim vielfach erwähnten Punkt Kommunikation und Information. Die sollen doch verdammt noch mal eine Reihenfolge erstellen und den Leuten endlich mitteilen, wann ihr Auto verlässlich kommt.
Damit meine ich übrigens nur Kia, denn die Verkäufer bekommen auch nicht viele Informationen.....
Wäre auch für Kia einfacher zu planen und zuzuteilen, da dann vermutlich einige Leute den Schlussstrich machen würden.
Oder sie sollen den Leuten Alternativen anbieten, das wäre auch schon eine Verbesserung. Beispielsweise die Leute informieren, dass es Probleme mit dem GSD oder einer Farbe gibt, bei allfälliger Änderung kann das Auto in 3 Monaten geliefert werden etc.....
Ich habe größtes Verständnis für alle die warten, muss aber schon sagen, dass ich auch das Gefühl habe der Knoten ist geplatzt. Da geht was und ich hoffe das wirkt sich auch bald auf euch aus......