Dazu noch eine Frage:
Das stellt doch eigentlich eine Wertsteigerung dar, sind die Leasingfirmen da in Deutschland so empfindlich?
Dazu noch eine Frage:
Das stellt doch eigentlich eine Wertsteigerung dar, sind die Leasingfirmen da in Deutschland so empfindlich?
Bin auch schon gespannt.
Bekomme ein Leasingfahrzeug und da ist dann wohl nix mit folieren 🥺
Die gehen ganz leicht runter. Fzg in die Sonne stellen oder die Folien mit dem Fön anwärmen und abziehen. Da kannst du mit Ausnahme der Heckscheibe nichts falsch machen. Bei der Heckscheibe musst du aufpassen, dass du die Heckscheibenheizung nicht beschädigst, daher dort gut warm machen und langsam abziehen........
Ich würde davon eher abraten ein verlängerungskabel zu verwenden
Der Wiederstand im Kabel passt dann nicht mehr.
Das hat ja alles einen Sinn das es sowas von namhaften Herstellern nicht gibt.
So was in der Art habe ich befürchtet.
Mal sehen was ich mache.
Danke für eure Hilfe
Nun, ich würde jede Menge im Internet finden, aber nur jeweils große Mengen (zB. bei Würth).
Hast du keinen Eisenwarenladen in der Umgebung, die können das meist auch in Kleinmengen beschaffen (zu einem halbwegs fairen Preis)?
Übrigens die Dinger heißen Sperrkantringe....
Google kann helfen:
Das ist aber kein Verlänerungskabel, oder übersehe ich was.
Habe ich schon gegoogelt und auch bei Amazon ein 5 Meter langes Kabel gefunden. Ich würde aber 10 Meter bevorzugen.....
Gibt es eigentlich auch ein 10 Meter langes Verlängerungskabel. Also ein Kabel, welches ich an das bei meiner Wallbox fest installierte Kabel anstecken kann, um dieses bis zum Auto zu verlängern?
Meine Wallbox beinfdet sich nämlich im Carport. Dort sollte im Winter aber meine Freundin parken, da sie keine Vorklimatisierung hat, etc. Wenn ich also draußen stehen bleibe, brauche ich ein längeres Kabel und habe keine Lust die Wallbox umzubauen......
Die Löcher sind mit Sicherheit Produktionstechnisch bedingt. Da das Blech dort doppelt ist muss man dort Löcher machen, damit die Oberflächenbehandlung auch zischen die Bleche kommt, sonst würde es darin anfangen zu rosten (Anm. Ich gebe nur weiter was mir ein Bekannter mal erklärt hat, er ist Oberflächenveredeler...).
Ich werde die Löcher daher auch zumachen und habe keinerlei Bedenken dabei.
LG