Sorry sollte Graphen heißen. Ist eine Graphenbeschichtung. Und bislang bin ich sehr zufrieden damit. Wasche das Auto nur mit Wasser- wird sauber. Dann noch abtrocknen- sieht aus wie neu.....
Beiträge von Skylinesky
-
-
Ja, sei einfacher. Aber, durch den weichen Lack hatte ich angeblich schon Waschanlagenkratzer.... Also wieder ein Mehraufwand.....
Habe das Auto mit Graphit behandeln lassen.
Ist eine Verbesserung zur Keramikbeschichtung....
-
Der neue Macan könnte evtl. interessant werden. Größerer Akku und auch 800V. Zumindest 250-300km echte Autobahn (130-160kmh) sollten dann drin sein.
Zu welchem Preis? Lass mich raten, ab ca 130.000,--? Also der nackte Hirsch?
-
Also di Meldung Kommunikationsfehler klingt ganz nach Stecker der nicht ordentlich verbindet, wie von HeavyDad erwähnt.
Das Problem hatten schon einige.....
Und das mit der Batterie ist leider auch ein bekanntes Problem......
Vielen hat geholfen, dass sie den Freundlichen beharrlich "belästigten".... So kamen sie teilweise zu einer neuen Batterie.
Denn wenn die auf 4 Volt runter war ist sie vermutlich schon alleine deswegen als defekt anzusehen.......
-
also, ich weiß nicht, woran sowas liegt, aber pauschal KIA ins Abseits zu stellen, ist wohl zu kurz gegriffen. Ich habe das genaue Gegenteil erlebt,...........
Ich will dich ja nicht angreifen, aber ich glaube Derjenige der etwas zu kurz greift bist Du.
Nur weil deiner früher kam, ist Kia nicht fein raus. Es weiß niemand und werden wir auch nie erfahren, wie das bei dir und einigen anderen (EINZELNEN) schief gelaufen ist, dass die Autos früher da waren.
Fakt ist, dass die Auslieferungen (bzw die Wartezeit darauf) bei Kia, zumindest beim EV6, eine Katastrophe sind.
Das zeigen die Erfahrungen der Nutzer hier. Lies dir den Wartebereich mal durch, was man da teilweise zu lesen bekommt, da dreht es einem den Magen um.
Von daher deckt sich die Erfahrung von Mik38 , mit der vieler Anderer hier im Forum, wie auch mit meiner.
-
Also mein Autoaufbereiter hat auch gemeint, dass der Lack des EV6 "weich" sei. Bmw sei zum Beispiel viel härter, dafür sei es dort aber extrem mühselig Kratzer auszupolieren.
-
Alles anzeigen
Ja, das macht schon Spaß, auch wenn die schöne Zeit mit vkw flotte Ende Oktober für mich vorbei ist.
Wurde dir als Österreicher auch gekündigt pmaartense oder „nur“ auf einen kWh-basierten Tarif umgestellt?
Ich werde immerhin rund 5MWh Strom zu 12 Cent je kWh geladen haben, trotz 100% öffentlichem Laden und somit im Winter nicht immer optimaler Ladeleistung.
Neben den monetären Vorteilen spart die durchschnittliche Ladeleistung von 195kW von 10-80% bei der optimalen Ladekurve auch viel Zeit und ich habe einfach ein gutes Gefühl, wenn ich nur noch halb so lange laden muss wie mit meinem alten Tesla Model S75 und so häufig nach anderen an der Ladestation ankomme und vor ihnen wieder weg fahre.
Also ich habe meinen Vertrag erst im Juli abgeschlossen. Ich weiß von Seiten der VKW noch nicht, dass das enden soll......
-
Ja das soll, wie du bereits richtig erkannt hast, daran liegen, dass der Wagen neu ist. Die Materialien würden ausdampfen, dadurch der Geruch und die schmutzigen Scheiben......
-
-
lasst euch den Sound mal vom. Poweramp via Handy zuspielen, das Meridian ist offenbar sehr davon abhängig, was es wie vorgesetzt bekommt. built 976: es sind Welten zum internen DAB Empfänger, selbst vom USB Stick ist es nicht so gut.
Selbstverständlich ist ein aktiver Sub 3rd Party besser als der Original Sub, da wird nicht auf WUMMS optimiert.
LG Robojr
Immer wieder der WUMMS. Wird wohl zum insider hier......