Ich würde das Auto auf einem dieser 4 Schiffe vermuten. Aber unmöglich zu sagen auf welchem genau.
1) Die Grand Cosmo liegt zur Zeit vor Wallham in Schweden und wird dort vermitlich Volvos laden. Anschließend vermute ich wird sie Bremerhaven ansteuern. Viele Ev6 sind auch zuerst in Wallhamm gewesen, bevor sie in Deutschland abgeladen wurden, das würde daher gut passen.
2) Die Grand Pavo fällt raus, kurvt irgendwo in Afrika herum......das passt nicht, da ich noch von keinem gehört habe, dass sein vermuteter Transporter einen Abstecher nach Afrika gemacht hat.
3) Die Torino dürfte ebenfalls rauslassen, befindet sich in Italien und fährt anschließend nach Agypten. Habe ich so auch boch nie mitbekommen.
4) Die Morning Clara ist zur Zeit unterwegs nach Rotterdamm. Das wurde auch schon mehrfach beobachtet, dass die Schiffe zuerst Rotterdamm angesteuert haben und irgendwann später nach Bremerhaven fuhren. Wäre also auch eine Möglichkeit.
Zusammengefasst würde ich die Die Morning Clara als Wahrscheinlichste Möglichkeit betrachten, da die Grand Cosmo sehr kurz nach deinem Produktionsdatumb los fuhr.....Unwahrscheinlich, dass dein Auto zu diesem Zeitpunkt schon in Pyeongtaek war bzw. gleich verladen wurde........