Beiträge von Skylinesky

Rechtschreibung und Sprache ist im steten Wandel, warum also immer dieses Lehrerhafte ?

PS:

Skylinesky Du hasst auch einen Fehler in deinem Text ;)

Hauptsache, die Message kommt rüber und das ist es, was IMHO zählt.

Eben, genau das will ich damit sagen. Die Message sollte rüber kommen. Das ist aber schwierig wenn der Text so anstrengend zu lesen ist.....

Und das sollte nicht Lehrer- oder Oberlehrerhaft sein, sondern ein Hinweis.

Auch ist das kein persönlicher Angriff auf irgendwen.....Niemand ist perfekt und frei von Fehlern und das ist gut so. Lg

Ärgerlich. Ich hoffe Du findest eine neue und vertrauenswürdige Werkstatt.

Allerdings ist Deine Reklamation hinsichtlich Rechtschreibung und Grammatik jetzt auch nur so semi...vllt hast im Familien- oder Bekanntenkreis jemanden, der sowas zukünftig vorher Korrektur lesen kann? Das wirkt dann einfach professioneller ;)

Da muss ich Ron3008 recht geben. Es ist anstrengend zu lesen, da die Beistriche fehlen und die Absätze falsch gesetzt sind....... Neben denanderen Fehlern wirkt das sehr amateurhaft. Ich stelle mir vor wie der Chef das liest. Der wird sich denken, dass du das einfach nur sehr hastig geschrieben hast. Und dann wird er sich denken, dass es wohl auch nicht so wichtig sein kann. Von daher finde ich ist die Mühe vergebens gewesen, wenn es nicht professionell wirkt, leider.

Das ging beim Golf (welche Serie weiß ich nicht) teilweise automatisch. Schlüssel steckte im Zündschloß, kurz ausgestiegen und Tür geschlossen --> verriegt. Ob das ein Bug oder ein feature war kann ich nicht sagen....

Gut, ist schon länger her.... ;)

Das Problem hatte eine ganze Generation von Autos aus dem VW Konzern. Ich fuhr damals Taxi und unsere Superb bzw. T4 waren von dem Problem auch betroffen. Da hieß es immer den Schlüssel abziehen und mitnehmen.....

Das hatte ich auch schon 2 oder 3 Mal. Konnte den Grund hierfür nicht erkennen, das war in verschiedenen Situationen.... Normalerweise klappt es aber zuverlässig.

Wie ich bereits geschrieben hatte, musste ich im Auto übernachten und nach einiger Zeit ging das Hupkonzert los.

Ich habe auch schon im Auto übernachtet. Auf der Rückbank, bei der Überführung des Autos. Mein Rücken tut mir weh, wenn ich nur daran denke. Kein Alarm ausgelöst, auch nicht als ich nach vorne geklettert bin. Habe Vollausstattung. Also entweder ist sie Länderabhängig (Österreich) nicht verbaut, oder sie funktioniert nicht richtig?

evtl. das ?

>>

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich habe gerade die Tage auch ein solches Geräusch gehört, während der Fahrt. Das hat mich wahnsinnig gemacht. Danke für den link, das könnte es sein vom Geräusch her, obwohl ich auch dachte es kommt vom Dachhimmel. Bei mir allerdings rechts.......

Warum löschen? nur damit du nicht ewig durchwischen musst? du kannst auch einfach einmal mittig tippen, dann kommt oben die Leiste mit << 3/27 >> oder so und da tippst du auf die 3/27 und es kommt eine Auswahl Liste mit allen Dashboards, da kannst dann direkt wechseln, ohne wischen.

Oh vielen lieben Dank, wieder was dazu gelernt....

Danke, ich war mir - wie geschrieben - nicht sicher. Ich meine, hier im Forum sowas mitbekommen zu haben (dann war das wohl as anderes gewesen :/ )

Ja stimmt wurde im Forum mal erwähnt. Ich habe es aber so in Erinnerung, dass man einen Ladepunkt nicht per App an das Auto schicken darf, da er dann nur die Adresse übernimmt und folglich die Vorkonditionierung nicht startet.

Gerne korrigieren sollte ich mich falsch erinnern.....