Bei mir sieht das im Moment so aus....
Beiträge von Skylinesky
-
-
Die linke Anzeige zeigt, dass das Ladekabel mit dem Auto verbunden ist (wobei es sogar lädt). Die mittlere Anzeige "Disconnectet" sollte dann für nicht verbunden stehen, wobei es hier sehr wahrscheinlich um die App-Auto Verbindung geht.
-
-
-
Dazu kommt noch, daß der Verbindungsstatus (des Ladekabels) direkt links neben dem "Connected/Disconnected" steht.

Genau so hatte ich das in meinem Post #25 gemeint....... nur vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt

-
Da hat mal wieder einer vom eigenen Produkt keine Ahnung...eine typische Antwort der Abteilung Kundenabwehr

Ich vermute, dass das die richtige Antwort ist (leider).

-
Das hätte ich bislang auch so gesehen, aber ich habe gerade nochmal geschaut..... Da ist das Ladekabel aber links daneben extra angeführt und bei mir steht connectet..... Habe es aber nicht angeschlossen. Es muss also schon auf die Verbindung mit dem Infotainment System bezogen sein.....
-
Ich habe mich mit UV Klebern ein wenig beschäftigt bezüglich Reparatur von kleinen Rissen am Handy- oder Smartwatchdisplays. Und dabei habe ich gelesen, dass das Zeug für Glasrisse etc verwendet wird und teilweise sogar mit "Wasserdicht" beworben wurde.
Und selbst wenn es leicht gelblich werden sollte, das wäre bei einem roten Rücklicht doch ohnehin kaum bis gar nicht zu sehen, oder irre ich mich?
-
Könnte man da nicht auch einen einfachen UV Kleber verwenden? Der härtet auch klar aus und kann in verschiedenen Konsistenzen geordert werden......
-
S23 Ultra wird richtig heiß. So heiß, dass die Ladung abgeschaltet wird mit Meldung im Screen des Navigationsbildschirmes.........Handy entnommen, tat fast schon weh