Beiträge von Skylinesky

Das Rückwärtsfahrengebimmel kannst du durch Dämmen des Piepers in der Heckklappe leiser machen. Kannst du auch abstecken. Fahrgeräusch bleibt wie gehabt und kommt ja auch von vorne.

Leider falsch! Das in der Heckklappe ist nicht die Rückfahrwarnung sondern der Pieper für die Heckklappe.

Der Rückfahrpieper befindet sich unter der vorderen Stoßstange......

Na dann bin ich aich einer der wenigen, dachte ich zumindest.

Früher dachte ich mir öfters bei solchen Autos wo vorne Spiegelungen waren, wie man so etwas bauen bzw kaufen kann. Bei der Probefahrt zum Ev6 ist es mir gar nicht aufgefallen.

Nun fahre ich den Ev6 seit einem Jahr und habe mich daran gewöhnt......

Also nimms gelassen, schon bald siehst du es kaum mehr......

Ne der schlimmste Fall ist tatsächlich Diagnose Code sagt ICCU tauschen, die wird dann erst bestellt. kann dann also ein paar Tage dauern. im schlimmsten Fall.

Der einfachste Fall ist, hinfahren, Kaffee trinken und halbe Stunde Zeitung lesen und wieder weg. so war es bei mir.

War bei mir genau so. Ich hatte mich auf mehr als 1 Stunde Wartezeit eingestellt, es gong dann aber viel schneller. Weiß nicht mehr exakt wie lange aber so um den Dreh herum wie bei Koaschten.....

Das ist der Soundhound Knopf.....

Ich finde schon, dass es da einen Zusammenhang gibt. Leider keine gute Nachricht, aber vermutlich hat es dir ein Steuergerät zerschossen.....

Das ist bei den meisten Autos so, da dort normalerweise niemand seine Augen hat....

Das spart Werkstoff, Gewicht und Arbeit, zusätzliche Arbeit in der Werkstatt falls eine Reparatur da unten notwendig ist und minimiert das Risiko, dass etwas knartzt oder klappert.

War aber bereits Thema hier irgendwo.

Irgendwann ist auch mal gut, ja?

Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du endlich mal den Rand halten könntest, und nicht in jedem dritten Thread den gleichen Müll posten könntest.

Hier ist wohl keiner der auf der gleichen Linie wie Umev6, aber deswegen musst du ihn nicht so angehen. Das bildet eben seine Meinung ab, soll ihm vergönnt sein. Und das andere ist eben deine Meinung, respektieren die Meisten von uns auch, aber dennoch muss man niemanden so angehen.

Die Meisten hier sind wohl von gewisseAussagen genervt, aber es ist wie Umev6 schreibt, BLOCKIER ihn halt.

Bei mir kommt bei ausgeschalteter Klima irgendwann eine Einblendung im Display: Intelligente Lüftung für Ihren Konfort“ das Problem ist halt, wenn es draußen nass ist, beschlagen die Scheiben trotzdem, es ist halt eine Lüftung ohne die Klima.

Das legt sich mit der Zeit, hatte ich im ersten halben Jahr auch sehr massiv. Zwischenzeitlich habe ich die Scheibe mehrfach gereinigt, was ich mittlerweile auch nicht mehr mache. Mir läuft die Scheibe nur noch an, wenn ich nass einsteige, wie bei den Verbrennern auch...... und das ist dann in wenigen Sekunden wieder weg