Also Windschutzscheibe.....
Da kann ich dir leider nicht helfen, bei den Lautsprechern in der Türe hätte ich dir erklären können, wie du dazu kommst...
Also Windschutzscheibe.....
Da kann ich dir leider nicht helfen, bei den Lautsprechern in der Türe hätte ich dir erklären können, wie du dazu kommst...
Welchen Lautsprecher meinst du, den in der Türe unten, den in der Türe oben oder einen hinter der Windschutzscheibe?
Das würde ich dann aber mit dem Händler abklären, nicht dass du einen bekommst der lagernd ist.
Hier mal einige Fotos, ich hoffe du erkennst darauf was du brauchst.....
Das war Zufall.
Ich sitze genau in diesem Moment im Auto und hab's jetzt extra 10 Mal probiert. Es ist egal, er geht trotzdem in Ready.
Ich bin geneigt auch zu glauben, dass das nichts mit "zu schnell" zu tun hat.
Ich fahre den EV nun ein Jahr und hatte den Zombie genau 1 Mal. Ich steige immer schnell ein und schalte sofort, aber ausgerechnet an jenem Tag wo ich den Zombie hatte, hatte ich es nicht so eilig wie sonst......
Die könnten theoretisch auch von Kunden sein die abgesprungen sind. Wie groß ist der Händler?
Naja egal, ich merke es gerade selber, bei 8 Autos, alle im selben Monat produziert, eher unwahrscheinlich......
Oder hat er die vielleicht anderen Händlern abgenommen weil er ein großes Geschäft getwittert hat?
Ja und das AVAS macht auch das Motorgeräusch auch beim Rückwärts fahren, das Gepiepe ist zusätzlich und nicht vorgeschrieben steht alles schon auf den vorderen Seiten
Das weiß ich doch, ich habe hier alles schon gelesen. Lies doch einfach nicht mit wenn es dich nervt oder spar dir zumindest deine Kommentare. Hier versuchen manche anderen zu helfen, da hilft deine genervten Kommentare eher kaum.
Alles anzeigenAch so. Das zweimalige Piepen geht ja noch. Mich stört das Müllwagengebimmel beim rückwärts fahren. Ist auch belästigend für die Nachbarn. Wenn es wenigstens abschaltbar wäre.
Das ist doch auch nicht gesetzlich vorgeschrieben.
Verstehe einer die Asiaten 😅
Andere Länder - andere Sitten halt 🙃
Ja das stört mich auch, daher ging ich auf die Suche danach...... ist aber eben leider vorne drinn und ich hatte noch keine Zeit bzw Lust die Stoßstange abzubauen.....
Aber wenigstens das nervige Gebimmel der Heckklappe ist leiser, denn bei mir piept das Ding öfters als 2 mal.