Es geht um deine Aussage, dass ein AA wirelessadapter Youtube etc auf den Autobildschirm projezieren könne, was falsch ist. Außer es gibt einen neuen Adapter den wir noch nicht kennen, oder du sprichst von einem anderen Gerät?
Beiträge von Skylinesky
-
-
-
Ich stimme dir grundsätzlich zu, aber deswegen braucht man nicht zu entgleisen. Er kann auch einfach nur einem Irrtum unterliegen und ganz was anderes (respektive eine andere Box) meinen. Dafür lebt die Diskussion hier und man spricht darüber, was uns im Endeffekt auch wieder alle schlauer macht. Ihn dann wohl ganz besonders wenn er draufkommt, dass er von etwas anderem spricht?
Oder aber vielleicht werden ja wir schlauer, da es irgendetwas gibt was wir noch nicht kennen?
-
Da muss ich a er widersprechen!
Ich habe ja eine AA Box, um das Handy wireless mit dem Auto zu verbinden. Dabei funktionieren nur die Apps die auch in angestecktem Zustand funktionieren. Die anderen sind nicht auswählbar......
Die AA Box hat bei mir also lediglich den Nutzen, dass ich kein Kabel mehr brauche
-
Ich habe auch die AA Wireless Box, damit geht kein Youtube und Co. Nur Google Maps und Konsorten (die von Google freigeschalteten Apps).
-
Android Auto kann lediglich einige ausgewählte Apps auf dem Autobildschirm darstellen. Zum Beispiel Google Maps und abrp. Apps wie Whats App, Car Scanner, Youtube und Konsorten lassen sich nicht darstellen. Auch nicht in angestecktem Zustand. Dafür ist eine Box wie eben die Carlinkbox nötig.
-
Das kann er grundsätzlich ja. Irgendwo ist das in den Einstellungen zu finden, ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei......
-
-
Habe ebenfalls den Gt- Line. Durch kurzes Tippen wird das Dachfenster auf "Stufe" 1 geöffnet bzw von der "Stufe" geschlossen.
Leichtes ziehen nach hinten bzw vorne öffnet bzw schließt den Sonnenschutz.
Starkes ziehen bzw schieben öffnet bzw schließt das Dachfenster inklusive Sonnenschutz......
Ich finde das schon durchdacht wie sie das bei Kia gemacht haben......
-
Ich bin vor den EV6 einen Skoda Octavia III gefahren, der hatte Bi-Xenonleuchten mit adaptiven Frontscheinwerfern (AFS), Lichtsystem mit
vollautomatischer uns situationsabhängiger Lichtsteuerung, dynamisches Kurvenlicht und automatische Leuchtweitenregulierung. Und abgesehen vom Kurvenlicht finde ich Ausleuchtung und Helligkeit beim EV6 besser. Habe aber keinen Vergleich mit Mercedes oder BWM ...
Ich hatte eigentlich das gleiche Auto und finde das Licht des Ev6 dagegen "schwach".
Um konkreter zu werden stört mich die Abblendautomatik, da sie immer viel zu große Teile ausblenden und mein Abblendlicht reicht nicht so weit nach vorne wie das des Octavia.
Von der reinen Lichtstärke her ist das Licht des Ev6 aber sehr gut.....