Muss man auch nicht. Vllt. ist was bei Deinem Auto einfach nicht in Ordnung? Ich hab bisher keine derartigen Probleme...und Schnee haben wir hier auch grad nicht wenig. Minusgrade gab es auch schon zur Genüge.
Ich hoffe auch, dass das ein "Einzelschicksal" ist - sonst wird mir beim nächsten EV6 den ich im Winter mit ausgestellten Griffen sehe mulmig wenn wir uns in einer Kurve begegnen.... Ich habe zwar nichts gegen High-Fives aber das muss nicht unbedingt mit Autotüren passieren ![]()
cchb bitte Fotos auch hier einstellen 👍🏻
Hier mal zwei der Bilder dazu. Man muss dazu sagen, dass ich im Stop&Go stand und mich aufs Fahren und nicht auf das Fotografieren fokussiert habe. Ein Bild zeigt den Verriegelungsstatus - entriegeln und neu verriegeln hat bis auf Knirschen nicht viel gebracht. Ein Bild von außer habe ich nicht gemacht,
da ich in Eile war, aber das Bild ist uns denke ich bekannt (die Griffe stehen ab). Den Trick mit "auskratzen" und sogar mit lange reinpusten habe ich versucht, hat nichts geändert. Das andere Bild zeigt entsprechende Warnhinweise während der Fahrt...WaehrendFahrt.jpg
Das Kennzeichen des vor mir fahrenden sollten durch die Tiefenunschärfe hoffentlich unkenntlich genug sein.
Aktuell suche ich nach einem akkubetriebenen Haarföhn für genau solche Fälle ![]()