Ich konnte es auch kaum glauben.
Getauscht wird das komplette Oberteil mit beiden Monitoren. Es soll mindestens zwei Wochen dauern bis eine Entscheidung kommt. Ich werde dann noch einmal nachfragen wie viel die Reparatur kostet.
Ich konnte es auch kaum glauben.
Getauscht wird das komplette Oberteil mit beiden Monitoren. Es soll mindestens zwei Wochen dauern bis eine Entscheidung kommt. Ich werde dann noch einmal nachfragen wie viel die Reparatur kostet.
Ich war heute bei Kia.
Der austausch der Bildschirme soll 7000 Euro kosten und wird jetzt beantragt.
Hallo, ich habe seit gestern diesen Streifen, genauer gesagt zwei Streifen nebeneinander in meinem Bildschirm. Kurzzeitig war es auch mal weg. Woran könnte das liegen? Schon jemand Erfahrung?
Oder man hat das Smartphone bzw. eine SmartWatch mit Sim dabei
Ja, oder den Schlüssel. Aber dann brauche ich ja den Fingerprint nicht mehr...
Ich habe gerade meinen EV6 mit Fingerabdruck starten können und in die Garage gefahren.
Ich hatte keinen Schlüssel und kein Handy dabei.
Zum Glück hatte ich vergessen das Auto abzuschließen, denn leider gibt es ja außen keinen Fingerprint-Sensor. Das System ist nicht zuende gedacht...
RESET hilft da nicht - selber probiert
Wenn diese Meldung kommt, lädt er warscheinlich im Hintergrund die 12V Batterie. Fahre viel Kurzstrecke (max. 3.5 km), und da wurde es immer mit dieser Meldung abgebrochen, nach jeder Fahrt. Heute musste ich mal 18 km fahren, und nach dieser Fahrt wurde das Update installiert.
Reset hat bei mir auch nicht geholfen, aber da ich im moment Urlaub habe und ich tatsächlich nur wenig gefahren bin, könnte das die Erklärung sein....wird sich dann frühestens nächste Woche herausstellen.
Ich bekomme immer wieder diese Fehlermeldung, obwohl das Auto nicht geladen wird...
Manuel? Muss man nicht einfach die Temperatur höher stellen damit die Heizung anspringt?
Das Heizungssymbol im Klima-Regelbereich gibt es nicht mehr. Ich fand es immer interessant zu sehen, ob geheizt wird.
Das Bild zeigt vFL mit Heat Symbol.
Ich habe mir wieder eine EV6 geholt, da ich überhaupt keine Probleme hatte und mir der Wagen gut gefällt.