Beiträge von sascha73
-
-
Naja, mir geht es eigentlich nur darum, ob meinauto schwierigkeiten macht bei einer Inspektion in der freien Werkstatt. Es wird ja versprochen, dass es nach Herstellerangaben gemacht wird.
Stimmt... die Mobilitätsgarantie muss man extra bezahlen.... Nur wie viel?
-
Eigentlich steht doch nur die Frage im Raum ob bei denen ein ganz normaler Kauf möglich ist und wie hoch der Rabatt dabei wäre.
Alles andere bleibt Apfel oder Birne

Normalen Kauf habe ich bis zu 19,5% Rabatt bekommen.
Normaler Barkauf 25% mit Glück geht der lokale halt da mit, wie 2021. Heute wahrscheinlich eher weniger
Kurzzulassung 27%.
Bei wem gibt es denn die 27%?
-
Mitte April muss ich ja noch die Inspektion machen lassen bevor ich meinen EV6 abgebe. Die muss man doch nicht bei KIA machen lassen, oder? Bei ATU gibt es die für 159€ plus Material.
-
-
-
-
Wenn sie passt (sehr wahrscheinlich), dann ja. Ich würde dann nur auf 1600 kg anstelle von 1800 kg achten, weil der D-Wert der alten AHK vermutlich nur 1600 kg zulässt.
Ist die Frage ob ich dann meine alte, auch wenn sie passt, einbauen darf. Im Moment wird noch keine im Internet angeboten für Facelift. Hätte gerne wieder eine von GDW.
-
Du musst schon einige Male auf Mehr anzeigen unter den 6 Bildchen klicken dann bekommst Du auch die AHK zu sehen

Danke, du hast Recht.

-
Im Konfigurator gibt es im Moment nur den E-Satz.
Ich frage mich, ob ich meine alte AHK einbauen darf.