Beiträge von sascha73

    Ich habe gleich heute morgen, per Email noch einmal bestätigen lassen, ob der EV6 heute wirklich kommt.

    Hier die Antwort:


    Ihr Fahrzeug wird heute gegen circa 17-18 Uhr geliefert.

    Der Fahrer wird sich eine Stunde vor Auslieferung telefonisch bei Ihnen melden.


    Ich hoffe, es ist keine Standard Antwort...

    Bald müsste sich der Fahrer melden. ?(

    Das Auto wurde heute trotz verbindlichem Lieferdatum nicht geliefert. Ich habe von 14 bis 19 Uhr vier Mal angerufen, um zu erfahren, ob das Auto heute noch geliefert wird. Erst um 19 Uhr konnte mir gesagt werden, dass das Auto heute nicht mehr geliefert wird, weil die Spedition freitags nicht liefert. Weil um 19 Uhr aber die Schichten der Angestellten enden, konnte mir auch nicht gesagt werden, wann das Auto stattdessen geliefert werden kann.

    Hallo, bist du schon wieder in Kontakt Mobility für den nächsten Termin?

    Der Spediteur liefert freitags nicht obwohl der Termin bestätigt wurde? Das kann doch nicht war sein...

    Vielleicht sollte ich dann sofort morgens schon anrufen ob das Auto Montags geliefert wird.


    Tut mir sehr leid mit der misslungen Lieferung, hoffe der neue Termin verschiebt sich nicht allzusehr nach hinten und jetzt ist auch noch Wochenende.

    Bin mal gespannt wie es dann am Montag bei mir klappt.

    Wer im Forum hat denn schon eine Haustürlieferung bekommen? Wie war es bei euch?

    Na toll... Dann ist das mit dem 08.05. ja nicht so sicher.

    Da ich keine Bestätigung erhalten hatte habe ich per Email nachgefragt. Antwort:

    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Das Fahrzeug ist nun Zugelassen und für eine Auslieferung am 04.05.2023 Terminiert.


    Sobald unser Logistikpartner diesen Liefertermin Bestätigt hat, bekommen Sie hierzu eine E-Mail.


    Da wir keinen Einfluss auf die Planungen unserer Logistikpartner haben, ist es uns nicht möglich eine genaue Uhrzeit zu nennen.


    Damit Sie nicht den ganzen Tag am Lieferort warten müssen, wird sich der Fahrer ca. 1 Stunde vor Ankunft bei Ihnen melden.


    Da ich dann immer noch keine bekommen habe...

    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Der Spediteur ist leider für Morgen komplett ausgelastet, deswegen habe Sie auch keine Bestätigungsmail bekommen.

    Aktuell versucht er die Auslieferung so schnell es geht zu organisieren.

    Ein Tag später also gestern kam dann die Bestätigung.

    die Spedition hat Ihren Wunschliefertermin bestätigt!


    Ihr bestelltes Fahrzeug wird am 08.05.2023 im Laufe des Tages an den vereinbarten Zustellort geliefert.

     

    Liefertermin und Zustellort können nicht mehr geändert werden.


    Ich hoffe, dass ich nicht den ganzen Tag warten muss und der Wagen kommt nicht. Habe extra den Tag frei genommen.


    Hoffe bei euch klappt es noch heute.

    Ich habe heute die Mail bekommen, dass der früheste Lieferzeitpunkt der 02.05.2023 ist, allerdings war im Portal der früheste wählbare Termin der 04.05.2023. Wir haben uns für den 05.05.2023, den 04.05.2023 und den 12.05.2023 entschieden. Schade, dass es dieses Wochenende nichts mehr geworden ist.

    Bei mir genau das gleiche mit dem 02.05. ich habe mich für den 04.,05., und 05.05. und den 08.05. entschieden.