Beiträge von Chaostrucker

Moin, hoffentlich gibt es keine Verzögerung: Zitat aus Buten u.Binnen:

"Ein von einer Kaje losgerissenes Autotransportschiff hat am Sonntagabend in Bremerhaven einen Werftkran umgeworfen. Möglicherweise wegen des Sturms hatte sich nach Angaben der Polizei das Schiff von seinem Liegeplatz losgerissen und war gegen das andere Ufer geprallt."

Das wäre dann höhere Gewalt und man kann wieder von vorne anfangen mit der Wartezeit...

Da sind bestimmt einige Autos demoliert ;(

Durchhalten Jungs und Mädels!

Jetzt haben wir so lange warten müssen, da kommt es auf die paar Wochen auch nicht mehr an. 8o

Aber mal Spaß beiseite:
    Mittlerweile empfinde ich die Wartezeit noch anstrengender, wenn man weiß, dass das Fahrzeug schon auf deutschem Boden ist und nur darauf wartet die "paar" Kilometer zum Händler transportiert zu werden.

Genau... da sind Tage wie Wochen oder Monate...

Hat jemand seinen EV6 schon mit Produktionsdatum Anfang Mai?

Ist nur in der Schweiz kein Typ2 Kabel dabei?

Die letzten kamen doch immer mit Kabel, zumindest in D

Hallo Andrei,

Anlieferung KW 32 geplant bedeutet nicht, dass du auch Anfang August dein Auto haben wirst. Bei mir war 21. Woche geplant, also Ende Mai. Heute (26. Woche) ist Übergabe. Also stell dich mal auf September ein.

Ich werde jedenfalls zu einem späteren Zeitpunkt von meinen ersten Fahrerlebnissen berichten.

Schöne Grüße aus OWL (ich warte auf den heutigen Nachmittag!!!!!!)

Gibt ja auch genug Fälle wo es reibungslos klappt oder sogar früher angeliefert als geplant. (Siehe paar Posts vorher);)