Zeigt Deine gratis-Version von Carscanner durchgängig alles an, Andrei ?
Ich glaube ich weiß was Du meinst. Meiner zeigte den SoH auch nicht immer an (NaN). Seit der Pro-Version alles gut.
Zeigt Deine gratis-Version von Carscanner durchgängig alles an, Andrei ?
Ich glaube ich weiß was Du meinst. Meiner zeigte den SoH auch nicht immer an (NaN). Seit der Pro-Version alles gut.
Was ist deine Datenquelle, und worin genau liegt deine Enttäuschung? Hast du dadurch wahrnehmbare Einschränkungen?
Mit Carscanner ausgelesen... nun wenn man hört, dass andere EV6-Fahrer mit mehr Kilometern und früherer EZ noch 99% oder sogar 100% haben enttäuscht mich das schon. Auch ist das ein KO-Kriterium für die Übernahme des Fahrzeugs am Leasingende.
Und laut Test ist ja der bei Kia/Hyundai hinterlegte Wert des SoH im Fahrzeug tatsächlich real.
Mein EV6 GT hat nach 21 Monaten und knapp 22.000km noch einen SoH von 96,7%, was mich ziemlich enttäuscht...
bkr Was kam denn nun raus?
Wobei es bei Chaostrucker ja deutlich schneller ging...
Wann war er denn beim Händler und wie lange hat das dann gedauert, bist du die Papiere hattest Chaostrucker ?
Auto beim Händler Ende letzter Woche. Rechnung kam vor Auto, Papiere angefordert bevor Auto ankam - waren innerhalb von 3 Tagen da...
sehr cool. Wann wurde deiner gebaut bzw. auf welchem Schiff war er? Meiner war auf der Lucy und wurde am 8.5 gebaut. Aktuell noch keine Spur.
Meiner war auch auf der Lucy... ebenfalls 08.05. Gebaut
So, morgen wird der Hobel abgeholt,sofern die Zulassungsstelle wieder online ist. Die hatten heute ab mittags Totalausfall....
Nun die Frage welches Kennzeichen?
GT-585 ODER SH-299 (Auto oder Initialen und Geburtstag)?