Beiträge von mrpendulum
-
-
Ich finde es jetzt nicht so tragisch leute.
EDIT: Ursprünglich falscher Thread!
-
Alles anzeigen
Vorschlag:
Ich wäre dafür hier in Zukunft hier nur noch einen Hinweis auf die neue verfügbare Software zu geben und dann einen eigenen Thread pro SW-Stand mit aktualisiertem ersten Post zwecks Übersichtlickeit zu pflegen.
Allgemein kann man hier natürlich auch noch über Updates diskutieren, aber die letzten 20 Seiten waren nicht wirklich fruchtbar für Leute die das das ersten mal tun wollen
Ich fange mal an:
TOP!!! Das ist mir hier auch ein Dorn im Auge. Das war genau mein Plan für das nächste Update gewesen! Das hast du auch für das Update vorgezogen. Wirklich danke!
-
Brauchen wir da wirklich einen separaten thread für? Das ist doch im hauptthread seit gestern mehr als einmal erklärt worden.
Oh ja - Unzwar benötigt man für einen hilfreichen Informationsaustausch für jedes Update ein separates Thema für Hilfen.
Kann ja nicht jeden Tag zich Antworten mit völlig belanglosem Inhalten durchlesen, damit meine Frage beantwortet werden.
-
Wer kann alles legit die Inspektionen durchführen. Nur Kia/Hyundai Werkstätten für die KIA-Garantie? Denn ich habe ein Leasing und müsste dann wohl die Garantie belassen.
-
Moin, meine Frage ist hier in den knapp 3000 Beitragen sicher schon beantwortet. Ich find es aber leider nicht auf Anhieb und frage deshalb sicherheitshalber noch mal.
Das Update dauert ja eine ganze Zeit. Ist es dann richtig, dass ich das Update im ACC-Modus durchführe, also nur einmal ohne die Bremse zu treten auf EV drücke und dann das Update über den USB-Stick einspiele? Dann müsste ja die 12V-Batterie von der Hochvoltbatterie gefüttert werden? Stimmt das so?
Danke
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Wireless Carplay (gibt es nur für die neueren Autos mit der anderen Hardware wie EV9)
Was sind denn die "neueren Autos" ?
-
Sollte das Stimmen bin ich froh noch den Non-Facelift zu bekommen. Sieht ja wirklich hässlich aus.
-
Und einer der jetzt noch 21 EV6 GTs "auf Halde" hat und völligst entspannt damit ist.
Was soll er denn auch machen? In Panik ausbrechen? Die werden ja nicht weniger. Er weiß ja was noch alles kommt und am Ende regeln die das mit Kia. Da werden die notfalls wieder auf den Transporter gestellt und ab nach Norwegen.
-