Werd ich nie verstehen warum man sich so Stinkdingse ins Auto klemmt...
Heyho - hier wird diskutiert, wie man das „Stinkdingse“ im Auto befestigt. Das soll hier kein subjektiver Meinungsaustausch über den Sinn oder Unsinn dieses Produkts werden.
Werd ich nie verstehen warum man sich so Stinkdingse ins Auto klemmt...
Heyho - hier wird diskutiert, wie man das „Stinkdingse“ im Auto befestigt. Das soll hier kein subjektiver Meinungsaustausch über den Sinn oder Unsinn dieses Produkts werden.
Meiner sitzt an der A Säule, bin ganz zufrieden damit
Wow Mega 🤩 Der Tip ist Goldwert. Vielen Dank.
Wenn Interesse besteht, kann ich die Datei zur Verfügung stellen.
Dem würde ich gern nachkommen. Kannst du mir gern per PN schicken. Ich kann den Clip dann in der Firma Drucken ![]()
Wenn ich jetzt meine App öffnen steht als letzte Aktualisierung beispielsweise das Datum von gestern dort. Das ändert sich auch nicht wenn ich auf Status tippe. Tippe ich jetzt auf das Symbol zur Aktualisierung werde ich aufgefordert mich zu authorizieren. Danach wird der Status wohl aktualisert. Komischerweise bleibt das Datum aber immer noch bei "gestern". Wechsel ich dann auf einen anderen Reiter z.B. Start oder remote und dann wieder zurück zum Status, dann steht hier erst das aktuelle Datum....
Ich meine dass aber hier auch schon so gelesen zu haben.
Ich war bisher nur der Meinung auf diese Art den Tiefschlaf zu verhindern. Deswegen bin ich ja jetzt mal gespannt auf heute abend oder morgen wenn die fünf Tage rum sind....
Dann erhält die App (Server) keine Daten vom EV6. Da hilft aktuell nur der Reset über den kleinen Mikro-Taster am Navi.
Hey Leute,
Wohl eine komische Frage für einige aber die das Produkt kennen wissen Bescheid.
Egal ob Firmenwagen oder Privat wagen ich hatte immer den Rituals Duft im Auto befestigt bekommen. Es wird immer in den Lüftungsschlitz festgeklemmt. Doch im EV6 will der Klipp durch die großen Lüftungsblende nicht halten. Bevor ich jetzt rumfrickel wollte ich mal in die Runde fragen, ob hier jemand damit schon Erfolg hatte
![]()
... aber meine sagt seit Tagen "Ladeklappe offen", was nicht stimmt ...
Was sagt er denn unter dem Tab Status: letzte Aktualisierung?
Der UFC200 hat ein Dynamisches Energiemanagement. Ich denke deswegen setzt er den zweiten Slot auf Wartung, wenn weniger wie 30% an Leistung zur Verfügung stehen.
Alles anzeigenDas ist schön das du (wie viele andere) noch keinen Zombiemodus gehabt hast, aber dann bitte nicht vermuten das es ihn nicht gibt und uns betroffene im Unterton als Idioten hinzustellen.
Es gibt ihn sehr wohl und auch ganz krass, dass kannst du mir glauben, weil mich das tierisch nervt und selbst der Händler von ArminW hat es ja anscheinend schon reproduziert bekommen.
Gibt hier ja auch ein schönes Video dazu und das ist ja wohl eindeutig:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei so einem "großen" Zombiemodus kannst du definitiv nichts mehr machen, ausser 10 Minuten warten oder Batterie abklemmen.
P.S. Komischerweise hatte ich seit dem letzten Oktober 23 Update keinen Zombie mehr, toi toi toi, längste Zeit bis jetzt.
Also erstmal solltest du den Beitrag nochmal lesen. Woher die Empfindung, dass es einen Unterton gibt und dieser auch direkt andere als "Idioten" abstempelt. Warum also so Kratzbürstig? Das ist in anderen Foren deutlich entspannter.
Zum Thema - Ich denke es liegt an der Freigabe des Smart-Key ... dieser wird zwar vom System erkannt aber er gibt diese Info nicht an das Steuergerät für die Fahrzeugsteuerung weiter. Kennt man Zündung + Startbefehl. Zündung ist vorhanden aber der Startbefehl fehlt. Das scheint meiner Meinung ein reines Software-Problem zu sein. Edit: Sollte halt der Smart-Key nicht empfangen werden oder fehlen blinkt die Schlüssel anzeige.
Es hilft also wie tausend mal hier schon beschrieben einfach mal vom Auto wegzugehen. Und die ganze Prozedur zu wiederholen. Oder halt die Steuergeräte leeren indem man die 12V abklemmt. Mich würde es halt mal interessieren, ob die MJ24 Modelle das Problem auch haben.
Wäre ja auch Quatsch, wenn jeder einfach so den Ladevorgang beenden könnte. Das stört mich auch sehr an den Ionity-Ladern.
Wenn das Auto abgeschlossen ist, dürfte das ja auch nicht gehen. Aber wenn das Auto aufgeschlossen ist kann ich trotzdem nicht die Ladung unterbrechen. Wenn ich an einem kostenlosen AC-Lader ohne Bedienung bin bekomme ich das Kabel nicht abgesteckt. Drücke auf den Knopf, halte den zich sekunden gedrückt. Aber es tut sich nix. Letzte mal konnte ich es mit dem mehrmals auffschließen entriegeln. Da hat er aber auch die Ladung automatisch pausiert, als ich das Auto mit dem Schlüssen geöffnet habe.
Warum ärgern, wenn die Kiawerkstatt nichts machen will und kann.
Fahre zu einer freien Werkstatt um die Ecke, die auch TÜV anbietet.
Die haben das Prüfgerät und stellen für 20 € das Licht ein wie es zulässig ist und gut ist.
Ich habe zum Glück einen Hobbywerkstatt mit Prüfgerät in der Nachbarschaft, da kann ich vor allem meine Motorräder immer selbst einstellen nach dem zerlegen.
Weil das ein Garantie-Fall ist?