Alles anzeigenIch möchte nochmal den Vorschlag ins Spiel bringen, der vor kurzem hier geäußert wurde.
- Dieser Thread (hier im Forenbereich "Allgemein") mit Fokus auf Lieferzeiten, Neuauslieferungen, Bestellungen, Updates zur Bestellung fortführen
- Für alles andere gerne einen eigenen Wartesaal im Forenbereich "Plauderecke" ausgliedern
...falls z.B. die dortigen Threads nicht reichen/passen:
ev6-forum.de/forum/thread/10/
ev6-forum.de/forum/thread/727/
Ich gönne jeder Geschichte ihren Platz, aber ich würde mir einen eigenen Thread mit Beiträgen zu obigen Punkten wünschen - und zwar tatsächlich wenn es was Neues gibt.
Für die Langeweile, Überbrückung und den Austausch zwischendurch gibt es doch extra die Plauderecke.
Gefühlt gehen hier mittlerweile viele interessante Mitteilungen und Statusmeldungen zwischen all den anderen Stories verloren.
Nicht böse gemeint, aber welche Informationen wären Dir denn genehm, hier im Wartesaal, und was dürfen wir Deiner Ansicht nach hier nicht schreiben? Nochmal: Der Wartesaal ist kein Katalog, in dem jeder nur reinschreibt, wenn er bestellt, und dann 11 Monate später wenn er seine VIN bekommt, und dann nochmal, wenn er sein Auto hat. Das funktioniert nicht. Wenn Du einen solchen Thread möchtest, mach ihn doch einfach auf? Du wirst die selbstverständlich teils nicht immer 100% bestellungsbezogenen Unterhaltungen aus dem Wartesaal nicht rausbekommen, weil das hier nunmal einfach dazugehört. Schau dir mal andere Wartesäle an, das ist ganz normal so. Reine Datenthreads wie oben angedacht versumpfen irgendwann. Aber wie gesagt, wenn Du eine derartige Datensammlung willst (die es in einem anderen Forum wie ebenfalls mehrfach erwähnt schon in Listenform gibt, haste Dir die schon mal angeschaut?), erstelle ihn. Wenn Dir das einen Mehrwert bringt, bin ich als einer, der hier im Wartesaal immer gern mal ein bisschen drumrumschwätzt, der erste, der dort seine halbe Zeile aus seiner Signatur reinkopiert. Versprochen.