Frei nach dem Motto "was nicht sein darf, kann auch nicht sein"? Die Konfiguration ist ähnlich zu meiner, ich hatte Anfang Februar bestellt und den Wagen im Juni bekommen. War frei konfiguriert und kein Vorläufer.
Du wirst mir meine (und anderen ähnlich denkenden ihre) Einschätzung schon zugestehen müssen. Ich halte es für unmöglich. Dir sei aber natürlich gern zugestanden, zu glauben, dass man einen EV6 in 3,5 Monaten inkl. Seeweg, gleichzeitig mit den Papieren(!) zu Händler bekommt, zugelassen, aufgearbeitet und abholbereit natürlich. Das wären bei oben genanntem Fall gerade mal bisserl mehr als 50 Tage von Bestelleingang bis Produktionsabschluss, plus Helikoptertransport von Bremerhaven nach Südhessen... mal ehrlich?!
Und nochmal zum Thema Vorläufer: Dass Euer Händler Eure Wagen vorbestellt hat, behauptet doch niemand. Aber wenn Euer Händler eure Bestellung auslöst, und die dann im System einen Treffer eines identischen Wagens landet, der irgendwo ganz anders bestellt und storniert wurde, kriegt das vermutlich nicht mal Dein Händler, geschweige denn Du als Kunde mit. Dann wird diese Bestellung auf Eure umgeswitcht, und ihr habt halt nach paar Monaten ein Auto.
Das ist es, was hier naheliegend ist, oder besser gesagt, einige für wahrscheinlich halten. Das hat null mit 'kann nicht sein, darf nicht sein' zu tun.