Beiträge von Takeshi

    Was schätzt Ihr denn, wie lange ihr dort seid? Ihr könnt das auch gerne live dynamisch mal ganz kurz hier posten, damit man weiß, ob und bis wann sich ein eventuelles Dazukommen noch lohnt.

    die Teppiche und Matten ließen sich anständig saugen ohne sich in eine Ladung struppiger Sackhaare zu verwandeln wie bei SEAT und co., n zufrieden!

    Das ja, aber die Abnutzung ist bei uns extrem. Die Ferse vom Gasfuß ist bei mir schon fast komplett auf das Trägermaterial der Matte runter. Beim vorherigen Ford hatten wir die Veloursmatten aus nem hohen Paket dabei, die waren, auch an der Stelle der Ferse, beim Verkauf nach 8 Jahren wie neu. Nicht mal das Flor plattgedrückt. Die anderen Fußmatten in anderen Autos hielten so mittellang, aber die hier ist im Sommer wohl in der Tonne. Kein Drama, aber ok. Vielleicht mal im Web gucken, nach ner Zeit gibt es da ja oft Alternativen, die passen.

    Ja, schreibt hier mal kurzfristig, wie und wo genau ihr euch trefft, gern auch, wenn ihr schon da seid. Ist nicht weit von mir, und je nach Moment düs ich vielleicht auch noch eben mal kurz auf ein Hallo vorbei. Muss nicht, könnte aber klappen.

    ernsthaft? :D

    OT: bis vor 3 Jahren sogar noch Windows XP und bis ich vor nem Jahr DOCX nutzen musste noch Office 97. Habe nur gewechselt, weil der Login auf einer für mich wichtigen Seite nicht mehr funktionierte und ich mehr nutzbaren Arbeitsspeicher brauchte.

    Win7 funktioniert, ist sicher (bezahlter externer Virenscanner) und nur weil ne neue Zahl hinter dem Fenster steht, wechsel ich nicht. Finde dieses "immer das neueste haben zu müssen", vor allem, wenn einem der Hersteller die Notwendigkeit dessen einreden will, total abtörnend. Kaufe generell sehr viel gebrauchtes und kaum "Neues". Manche alten Geräte, die ich nicht upgraden möchte, habe ich hier mehrfach in Reserve. Der letzte fabikneue Gegenstand (nach dem EV6) waren letzte Woche zwei Weizengläser meines Bundesligisten, weil sie zum halben Preis waren. Lebensmittel und Kleidung neu, aber Konsumgüter - wenn immer es geht gebraucht kaufen und so lange nutzen, bis es nicht mehr geht. Das ist mein Ding :)

    Zum Thema: ...aber daran liegt es nicht, dass das Update nicht auf den Stick will :-))

    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Stick liegt, denn ich hatte letztes Update genau das selbe Problem, und dann hab ich diesen Stick gekauft, mit dem ging es dann reibungslos. Ich wollte mir jetzt auch nicht für jedes Update einen neuen Stick kaufen gehen... die sind ja nicht kaputt. Ich habe gerade einen Schreib-Lesetest auf dem Stick laufen, der ist zwar noch nicht durch, aber der wird sicher ohne Fehler beendet. Der Stick wurde ja nur genau einmal benutzt vorher...