Beiträge von EV6

Soweit ich das bisher beobachtet habe muss die Slideshow dann neu aktiviert werden, wenn das Radio von DAB zurück auf FM und dann wieder auf DAB schaltet, was je nach Gelände leider öfter passieren kann

Noch eine hübsche Neuerung: beim Anklicken des Logos eines Radiosenders startet eine Slideshow unter anderen mit Covern der laufenden Songs, leider mit untypisch kleiner Schrift - Coveranzeige könnte eigentlich gleich Standard werden, die Standardanzeige für Radio ist unbeschreiblich grausam

Habe noch eine Änderung festgestellt: wenn das Auto vorklimatisiert wird, schaltet die Klimatisierung nicht beim Öffnen der ersten Tür aus, sondern erst beim Starten. Finde ich gut!

bisschen zu früh gefreut: beim Öffnen der Heckklappe schaltet die Vorklimatisierung weiterhin ab - muss man nicht verstehen :(

Habe noch eine Änderung festgestellt: wenn das Auto vorklimatisiert wird, schaltet die Klimatisierung nicht beim Öffnen der ersten Tür aus, sondern erst beim Starten. Finde ich gut!

Hat bei mir auch ein paar Anläufe gebraucht bevor es richtig funktioniert hat. Da ich Infotainment resettet und mehrfach aus- und eingeschaltet habe kann ich nicht sagen warum.

Ist ChargingTime der On Your Route GmbH gemeint? Es gibt nämlich - jedenfalls unter iOS - auch Charging Time (mit Leerzeichen) von masaki individual!?