Hallo, nik82!
Habe mich nie geachtet, aber da ich mittlerweile "meinen" Zombiemodus zuverlässig rekonstruieren kann (siehe mein Post # 113)
, kann ich Deine Frage betreff. "oranger Schlüssel" mit "Ja!" beantworten, siehe Beilage.PDF (roter Kreis links).
Auch konnte ich den von mir so provozierten Zombiemodus (Fahrwahlschalter in <N> blockiert) mit dem "Affenklammergriff" (gleichzeitig <Start/Stop> und <P> drücken) wieder aufheben - im linken Screen erscheint, nach ca. 21, 22, ...,, <Ready> to drive.
Will sagen, ich mache es jetzt konsequent auch so:
- Fahrertür öffnen
- Reinsitzen (noch nichts berühren, kein Pedal treten, etc.)
- Angurten (um Gebimmel zu vermeiden...)
- Bremspedal treten, nicht loslassen
- <Start/Stop> einmal drücken, warten (21, 22, ...)
- Beide Screens erscheinen beinahe gleichzeitig, etwas warten
- Im linken Screen sollte jetzt der Kreis mit <Ready> für Gang wählen erscheinen (<D>, <N> oder <R>)
- Fahren und genießen
Fazit (für mich):
- Meine in Post # 113 geschilderten Erfahrungen kann ich rekonstruieren und bestätigen, speziell
- kann ich "meinen" Zombiemodus (Fahrwahlschalter in <N> blockiert, kann keinen Gang mehr einlegen) rekonstruieren (so erscheint auch der orange Schlüssel im linken Screen, links unten) und
- diesen "meinen" Zombiemodus mit dem "Affenklammergriff" (gleichzeitig <Start/Stop> und <P> drücken) beheben (eben grad wieder getestet)
Hoffe, meine Erfahrungen sind nachvollziehbar und auch dienlich für Euch!
Weiterhin unfallfreies und engagiertes Fahren - mit diesem tollen Auto!