In Frankreich (einige Stichproben) wird nun 0,30 €/kWh + 0,30 € /min aufgerufen...
Beiträge von Frankie06
-
-
Hat jemand in der Kia-Connect-App 2 oder mehrere Fahrzeuge registiert? Funktioniert das und das spätere Handling gut?
-
Die Zeit der "Trockenschwimmübungen" geht zu Ende... der EV6 wurde gestern beim Händler angeliefert...Brief ist unterwegs...Pirelli-GJR werden freundlicherweise auf Originalfelgen montiert...Zulassung/ Abholung nächste Woche.
Von der Ankunft in Bremerhaven bis zur Anlieferung hat es ca. 3 Wochen gedauert.
-
Schedule - EUKORSearch through our breakbulk, RoRo vessel schedules and request rate today.www.eukor.com
Abfahrt Hafen Pyeongtaek, Ankunft Bremerhaven.
-
EV3, EV4 und EV5 wohl mit Frontantrieb...
Kia EV3, EV4 und EV5 erhalten offenbar FrontantriebAlle bisherigen Fahrzeuge auf der Basis E-GMP haben Heck- oder Allradantrieb sowie ein 800-Volt-System. Bei 3 kommenden Modellen ändert sich das.insideevs.de -
-
Ich bin für den Status Quo, sieht harmonischer aus.
-
Möchte noch jemand weitere Erfahrungen mit dem Scorpion SF2 Si Elect/ Elective in der 19“ Version teilen?
Das Modell ist einer meiner Favoriten neben dem CrossClimate 2 + evtl. Conti.
Sind die speziell gekennzeichneten empfehlenswerter?
-
Hast du zufällig eine Idee warum er fragte ob ich das Auto gekauft oder gelöst habe?
Ich hasse es einfach nichtsahnend in solche Gespräche zu gehen.
Je nach Vertragsgestaltung kann/ muss der Leasinggeber seine Freigabe zur Reparatur/ ausführende Werkstatt geben.
-