Beiträge von Frankie06
-
-
Ich bin für den Status Quo, sieht harmonischer aus.
-
Möchte noch jemand weitere Erfahrungen mit dem Scorpion SF2 Si Elect/ Elective in der 19“ Version teilen?
Das Modell ist einer meiner Favoriten neben dem CrossClimate 2 + evtl. Conti.
Sind die speziell gekennzeichneten empfehlenswerter?
-
Hast du zufällig eine Idee warum er fragte ob ich das Auto gekauft oder gelöst habe?
Ich hasse es einfach nichtsahnend in solche Gespräche zu gehen.
Je nach Vertragsgestaltung kann/ muss der Leasinggeber seine Freigabe zur Reparatur/ ausführende Werkstatt geben.
-
-
Hmmm, was soll man davon halten... EV4 doch mit sehr unkoventionellem Heck, Frot chic...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Kia führt Plug & Charge ein... zuerst beim EV9
Kia führt Ladeverfahren Plug&Charge ein – zuerst beim EV9Mit Plug&Charge entfällt das lästige Handling von Ladekarten und Lade-Apps an der Ladesäule. Das Auto identifiziert sich über das Kabel selbst.insideevs.de -
In dem o.g. Zusammenhang habe ich auch eine Frage an die erfahreren Wartenden.
Ich habe seit einigen Wochen eine E-Nummer (Verkäufer nennt es Vorabfahrgestellnummer). Kann man aus der Codierung der E-Nummer ein geplantes Produktionsdatum/- woche ableiten?
Der Verkäufer wollte sich melden, wenn das Fzg "umspringt", d.h. eine FIN erhält. Wird ihm das automatisch angezeigt oder muss er selbst aktiv werden?
-
Ich hatte Freitag/ Samstag auch das Vergnügen einen AWD (Auroraschwarz) mit sonst Nix außer Wärmepumpe 1 Tag und 1 Nacht zu genießen. Es hat einen Riesen-Spaß gemacht, alles ausführlich zu testen... wie passt er in die Garage (TippTopp), Autobahn- und Überlandfahrten, Einkaufs-/Alltagsfahrten, am HPC laden... und natürlich die Beschleunigung...WOW. Es war die richtige Entscheidung...!