Ging mir gestern genauso, ist mir persönlich aber wurscht weil die geplante Route eh absolut für den Arsch war.
Trotzdem wüsste ich natürlich auch gerne was da jetzt wieder nicht stimmt. ![]()
Ging mir gestern genauso, ist mir persönlich aber wurscht weil die geplante Route eh absolut für den Arsch war.
Trotzdem wüsste ich natürlich auch gerne was da jetzt wieder nicht stimmt. ![]()
Ich muss gerade mal was los werden, Ich seh nach 2 Jahren das Top Speed Argument nicht mehr... ja ich fahre auch einen GT, ja der Tempomat geht bis 180km/h und der Tacho bis 269 oder so...
Die Tempodiskussion wird halt nur noch dogmatisch und sinnlos geführt.
Nur weil diese paar Highspeed-Hansel es vielleicht ein paar Mal im Jahr schaffen ihren Überdruck loszuwerden sollen sich alle ihrem Willen unterwerfen? Und die Politik glaubt das bringt ihnen Wählerstimmen... ![]()
Der reale Verkehr zeigt in aller Deutlichkeit was Sache ist.
Was ist an 235/45 R21 vorne und 265/40 R21 hinten nun so verkehrt?
Is dir noch zuviel Reifenflanke?
Überleg nochmal was ich gemeint haben könnte ![]()
Dann habe ich da etwas falsches hineininterpretiert.
Daß das schlagartige abschalten der Ladung nicht ideal fürs Auto ist kann natürlich sein.
Auf unserer Anreise in den Norden fing auf dem ersten Törn erst die rote Warnleuchte mit dem Lenkrad plus Ausrufezeichen an zu blinken.
Ansonsten waren aber keine Auswirkungen zu bemerken. Später kam erst die Meldung "ABS prüfen" und noch irgendwas (ich weiß nicht mehr ob das den Abstandsradar oder die Antriebsschlupfregelung betraf) dazu.
Mit Carscanner hab ich dann alles löschen können und die weitere Fahrt verlief ereignislos.
Hatte das schon mal jemand?
genau, damit kappt man dann eine 100-150-200kW Ladung UNTER LAST. BESTE Idee....
Du solltest es eigentlich besser wissen, daß es keinen Lichtbogen geben kann... ![]()
ja liebe Leute bei KIA, es heißt Bowdenzug, nicht Baudenzug!
Einmal mit Profis arbeiten... ![]()
MG IM5 oder MG IM6
Und wie immer zu kleine Gesamtradformate, das können die einfach gar nicht.
Ich hab's verworfen Shell Recharge fur unserer morgige Urlaubsreise mit in die Planung aufzunehmen, kostet uns mindestens eine Stunde wenn nicht noch länger, zu ungünstig gelegen, zu wenige Stalls, hilft nix.
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. ![]()
Einmal EnBW, einmal Ionity und zweimalig Shell Recharge haben verkehrsbedingt perfekt gepasst.
Ionity macht es einem wirklich nicht leicht, die Standorte sind einfach zu oft mit zu wenig Stalls ausgestattet.
Wenn dann noch Defekte hinzukommen wie heute in Nempitz ist das richtig nervig.
Und wegen eines Defekts die Hotline anrufen ist wohl auch aus der Mode geraten, ich habe etwa zehn Mal dabei zugesehen wie jemand dort, natürlich erfolglos, Laden wollte, als ich mich dann der Sache erbarmte und anrief war das die erste Meldung des Defekts. ![]()
Nebenbei: fast 15 Stunden Fahrt für 930 Kilometer ![]()