Das ist ein Username, oder? Hat sich evt löschen lassen...
Über die Mitgliedersuche findet man auch nix.
p.s. Forensuche ist generell was mistiges.
Das ist ein Username, oder? Hat sich evt löschen lassen...
Über die Mitgliedersuche findet man auch nix.
p.s. Forensuche ist generell was mistiges.
Moin,
Lässt man sich vom Händler die Daten der Bestellung geben, findet sich der Punkt "gewünschtes Lieferdatum", inwieweit korreliert das mit dem tatsächlichen Datum der Auslieferung?
Folie als Wertsteigerung? Wohl kaum, mit Glück wertneutral da mancher befürchten könnte, daß sich da mit der Zeit was ablösen könnte. Generell bringt Zusatzausstattung sowieso nicht viel im Werterhalt, ein nackter Hirsch ist nach einigen Jahren nicht viel günstiger.
Vollladung wird erst mit der Ladeschlusspannung erreicht, also bei ca.4,2V.
Wenn ich heute noch rauchen würde fände ich die vermutlich toll, irgendeinen Grund bräuchte ich jedenfalls schon dafür um meinen Eindruck zu vergessen, daß mein Auto mit Zubehör aus dem Sanitätshaus herumfährt... ![]()
Ich stellte mir gerade vor wie ich Schussel versehentlich die hinteren Scheiben senke und die Dinger sich dann verabschieden... ![]()
Etwas anderes hätte ich auch nicht erwartet, danke fürs Ausprobieren! ![]()
0 heißt 0... immer. Auch beim Bremsen.
Was dann allerdings komplett sinnbefreit wäre. Zumindest nachdem die Bremsscheiben zyklisch gereinigt wurden.
...und er hat kein KURVENLICHT
Nebler wären auch nett. Und das mit den Griffen finde ich auch nicht so toll, auch wenn der jüngste das Auto nur wegen der "geilen Teslagriffe" abgesegnet hat
. Mich würde es glücklich machen wenn noch die vom EV9 verwendet würden.
Die HUK24 bietet aktuell 280€.