Beiträge von Pacoloco
-
-
Ist das tatsächlich aussagekräftig?
-
-
Im Winter ist das schon ziemlich blöd, da schalte ich die Spiegelanklappfunktion gerne aus um die Mechanik vor Vereisungsschäden zu schützen.
-
Corporate indentity um jeden Preis, das schlimmste Beispiel zur Zeit, finde ich, wie Opel dem Corsa das Vizor-Design aufgezwungen hat.
-
Hat mir richtig gut getan letztens selber bei der Rückwärtsrangierei die rechte hintere Felge beim C-HR angekratzt
zu haben, ist ein gutes Heilmittel gegen das"grosse Klappe-Syndrom"

-
Was stimmt nicht mit Euch?

-
-
Das mit dem Luftstrom und freipusten der Scheinwerfer kann ich mir bei höheren Geschwindigkeiten schon vorstellen. Starker Schneefall bringt aber meißtens auch zugeschneite Straßen mit sich, und dann gehts halt nur noch langsam dahin. Ob dann der Luftstrom noch ausreicht...
Och, Walther Röhrl hätte da kein Problem mit, bei dem wären auch die Seitenscheiben freigepustet

-
Im Stop&Go nerven auch die Ultraschallsensoren der Einparkhilfe bei den meisten Autos.
Ich bemerke einmal mehr wie wenig Schnee es doch in unserer Gegend gibt, selbst krampfhaft nachgedacht fällt mir ums verrecken nicht ein, wie Schnee und LED miteinander (nicht?) harmoniert.