Wie hoch war die Ladeleistung bei mindestens 30% SoC bei Ankunft an den Ladesäulen?
11,5h Gesamtzeit finde ich mehr als erträglich! ![]()
Wie hoch war die Ladeleistung bei mindestens 30% SoC bei Ankunft an den Ladesäulen?
11,5h Gesamtzeit finde ich mehr als erträglich! ![]()
Das macht dann der EV6 MJ27, mit Level 3
Das Lenkrad gibt's dann nur mit P3...
![]()
Klar ist es der Bafa egal, ich bin gespannt wie das verläuft und wäre dankbar wenn strobi berichtet ob es funktioniert hat.
Was bei mir auf jeden Fall nicht funktioniert hat war (in zwei Fällen) die Vertragsübernahme vor Lieferung, ausserdem haben sich die Händler geweigert die Fahrzeuge unangemeldet zu übergeben, das ist das was ich konkret dazu beitragen kann.
Ob es danach noch Fälle gab bei denen das doch funktioniert hat, keine Ahnung, Rückmeldungen gab es leider nie dazu...und solange ich nichts derartiges hier lese bleibe ich skeptisch. Bisher lese ich nur Absichtserklärungen und Meinungen, aber keine konkreten Erfahrungen dazu.
Schon mit dem Händler bis ins Detail abgeklärt? Bislang scheitern, bis auf Einzelfälle, alle Versuche der Vertragsübernahmen...
Das mit dem Kurzzeitkennzeichen kann gar nicht funktionieren, sonst könnte man ja sein Fahrzeug direkt weiterverkaufen. Dies ist eindeutig nicht gewollt, hab ja selber in zwei Fällen versucht Verträge zu übernehmen um schneller zu meinem Fahrzeug zu kommen. Unterm Strich ist das ein und dasselbe.
Sehe ich auch so, noch viel zu viele negative Erfahrungsberichte. MG ist aus meiner Sicht noch der einzige Hersteller der halbwegs was auf die Kette kriegt.
Basispreis 44990€
77,4kWh Akku 4000€
Wählt man diese Punkte beide an steht in der Zusammenfassung rechts:
Basis 44990€
Upgrade 77,4kWh-Akku 5000€ ![]()
Gesamtpreis 48990€ ![]()
Was für ein Chaos, scheint wirklich leider nur ein Bug zu sein.
Naja, vielleicht ist da nur der Azubi in der Kia-EDV übers Kabel gestolpert... ![]()