Nö, Licht nur auf Automatik sind die Leute, die bei Nebel oder Regen ohne Licht hinten auf der AB rumgurken.
Nicht alle über einen Kamm scheren bitte ![]()
Nö, Licht nur auf Automatik sind die Leute, die bei Nebel oder Regen ohne Licht hinten auf der AB rumgurken.
Nicht alle über einen Kamm scheren bitte ![]()
Beleuchtete Lenkstockhebel wären allerdings auch am Ziel vorbeigeschossen, wer will während der Fahrt auf die Dinger schauen um die Einstellung zu prüfen? Licht auf Automatik, fertig.
Und selbst der Wischer zeigt seine Einstellung im Display an, eine gute Lösung für Fahrzeuge ohne Lichtschalter im Armaturenbrett, finde ich. Alles hat seine Vor- und Nachteile. ![]()
Wenn ich ein Problem habe, das der Händler mit seiner Werkstatt nicht zu lösen vermag, wechsle ich kurzerhand die Werkstatt...und sei es nur für den einen, problematischen Fall!
Das sich ständig wiederholende Gejammer hier im Forum bringt doch nichts, ausser sich in Selbstmitleid zu baden und sich immer weiter herunterziehen zu lassen davon.
Den Fall an sich verstehe ich sehr wohl, auch, dass das mehr als ärgerlich ist, sich daraus zu einem Feldzug berufen zu fühlen aber nicht, bei sich bleiben, gesund bleiben... ![]()
Jupp, das läuft auch noch zuverlässiger als die 4.0 Version die ich im Twingo laufen habe. ![]()
Bisher null Probleme mit dem Verbindungsaufbau ![]()
Das ist schön richtig, würde aber im Umkehrschluss auch bedeuten, dass das ABS ausfällt, wenn das Bremslicht nicht funktioniert.
Hm, irgendwie bringst Du da jetzt was durcheinander ![]()
Bei mir ist explizit mit ein Kaufgrund für den EV6, dass BEV Kurzstreckenbetrieb besser vertragen als alles Verbrennergedöns. Wir fahren halt auch teils extreme Kurzstrecke, deshalb musste vor zweieinhalb Jahren erst der Diesel weichen und weils elektrisch so schön
ist jetzt auch der C-HR. ![]()
Die 12V-Batterie wird freilich im Auge behalten, aber das hat bei der Mango (Twingo) schon immer gut gepasst und ich bin zuversichtlich, dass der Super-Dickmann
das auch packt.
Und im Notfall liegt die Powerbank bereit.