Mal eine Frage in die Runde. Gibt es einen farblichen Unterschied zwischen den Original 19 Zöllern der Gt- Line und der Basis?
Vielen Dank im Voraus!
Man könnte den Eindruck gewinnen wenn man im Konfigurator schaut ja, würde mich auch interessieren.
Mal eine Frage in die Runde. Gibt es einen farblichen Unterschied zwischen den Original 19 Zöllern der Gt- Line und der Basis?
Vielen Dank im Voraus!
Man könnte den Eindruck gewinnen wenn man im Konfigurator schaut ja, würde mich auch interessieren.
Fähige Verkäufer sind eher selten, jedenfalls was die Expertise zu den selbst verkauften Produkten angeht...
Als Besteller aus '21 hätte ich auch schon längst storniert...und, das ist jetzt meine eigene Meinung, ich hätte auch schon längst damit gerechnet, dass ich das Auto nie bekomme, 881 Tage... und rund um mich herum gibt es Besteller die zum Teil ihr Auto schon nach einem dreiviertel oder gar einem halben Jahr bekommen. ![]()
Ziemliche Logikknackpunkte die Du hier nennst, dass der Bedarf nicht da sein soll, diskussionswürdig, aber zweiter Punkt ist definitiv falsch. AC-Säulen sind deutlich, sehr deutlich preiswerter aufzustellen, gerade weil für DC Wandler samt Kühlung viel aufwendiger sind. Dazu sehe ich es nicht, dass 22kW-Wallboxen viel teurer sind, natürlich gibt es einige Hersteller die sich das gut vergolden lassen, nicht alle!
Ich denke eher, dass der schnelle Taler lockt und da der Ladestrom einfach teurer verkauft wird am HPC sehen das die Anbieter als die einfachste Lösung an.
Ich fand den Traum von allerorts aufgestellten AC-Säulen aber durchaus charmant, immer und überall laden wo man eh gerade steht, schade...
OT: Ich habe den Twingo ZE, muss Euch aber enttäuschen. Mehr wie 16 kWh hat der nie gezogen. Trotzdem ist man schnell wieder unterwegs. Bei diesem Auto sieht man leider nicht die Ladeleistung. Aber man hört sie. Der Twingo erzeugt ein sehr hochfrequentes pfeifen...
Kommt wie immer auch auf die Säule an, ich habe die 22kW tatsächlich schon knapp erreicht, nur beim Lidl ging es nie über 19, meist 16.
Seitdem der Strom bei Lidl etwas kostet hat man so wenigstens immer einen guten Parkplatz, klar lohnt sich das nicht grossartig aber während man einkauft (am gleichen Parkplatz ist bei uns auch der Rewe der auch immer besucht wird) kann man die ca. 80 Kilometer zusätzliche Reichweite so günstig mitnehmen.
Den Twingo bekommen wir in der Zeit sogar immer voll, der schafft ja 22kW. ![]()
Parkbremse = kraftschlüssiges Halten des Fahrzeugs, Druck auf die Bremsbeläge.
Parksperre = das Fahrzeug wird durch aktivieren einer formschlüssigen Verbindung, beispielsweise durch einen Blockierbolzen oder eine Sperrklinke am Fortrollen gehindert, stark vereinfacht, klar ![]()
Hatte hier schon einmal jemand darüber berichtet, ja.