individuell ist, halte ich nichts von "dümmste Platzierung ever".
Ich trotzdem, Besitzer von Normgaragen bestätigen, dass es sich hier um genau das handelt. Abstand um das Kabel noch einstecken zu können, aber wie dann noch aus- oder einsteigen?
individuell ist, halte ich nichts von "dümmste Platzierung ever".
Ich trotzdem, Besitzer von Normgaragen bestätigen, dass es sich hier um genau das handelt. Abstand um das Kabel noch einstecken zu können, aber wie dann noch aus- oder einsteigen?
Sicher, dass die lang genug sind?
Der Megane hat den Ladeport vorne rechts vor der Beifahrertür, die denkbar dümmste Platzierung ever
Mal mit Zündung, mal ohne - immer das selbe Trauerspiel.
Nur um sicher zu gehen, "Ready" war im Fahrerdisplay angezeigt?
Ja, Ingo, wir glauben Dir alles...
![]()
Wie lange es wohl noch dauert bis sich diese unselige Designsprache von Mercedes Benz rächt? Ich würde die Karren von denen nicht mal mit der Kneifzange berühren. ![]()
Ich würde als allererstes die Vermutung aufstellen, dass sich das Fahrzeug auf "Ready" oder im Standmodus befinden muss. ![]()
Mir gefällt die Zubehörlösung mit den Spots von Kia besser. Ich bin mir auch nicht sicher ob diese Lichtleiste das Licht wirklich dorthin bringt wo man es gerne hätte ![]()
Ich glaube, daß sich dieses Jahr der Markt deutlich entschlacken wird indem sich hoffentlich einige THG-Quotenanbieter selbst entsorgen werden. Dagegen könnte allerdings sprechen, daß wir Deutschen zu doof sind unsere Marktmacht zu benutzen und wir a. zu ungeduldig sind und b. Gewohnheitstiere sind die sich lieber vom "Bewährten" weiter besch... lassen anstatt mal zu wechseln, siehe Tankgewohnheiten, Bankkonto, etc.