Das mit dem Bezahlen hat sich gleich erledigt, das hat Tesla schon längst zurückgenommen.
Nur ist die Berichterstattung, bis auf die wenigsten Ausnahmen, mehr an Klicks als an Genauigkeit interessiert. ![]()
Das mit dem Bezahlen hat sich gleich erledigt, das hat Tesla schon längst zurückgenommen.
Nur ist die Berichterstattung, bis auf die wenigsten Ausnahmen, mehr an Klicks als an Genauigkeit interessiert. ![]()
Alleine in dem von Dir verlinkten Text findet sich folgende Passage:
"Auf hügeligen Strecken, wo es abwechselnd bergauf und bergab geht, sollte die Geschwindigkeit selbst geregelt werden, um das Momentum der Gefälle bestmöglich zu nutzen. Der Tempomat würde selbst beim Bergabfahren die eingestellte Geschwindigkeit halten wollen und würde so letztlich mehr Sprit verbrauchen, als den Wagen rollen zu lassen."
Auch findet man, wenn man denn möchte, durchaus mehrere, differenziertere Erfahrungen dazu.
Und letztendlich muss man sich überlegen, wie oft fährt man, die Norddeutsche Tiefebene Mal ausgenommen, über Strecken ohne Höhenunterschiede?
So komme ich zu einem anderen Schluss, unterlegt durch meine Erfahrungen.
Wenn ich kurz an meine kurze Frage erinnern dürfte...Warnsymbole in den Aussenspiegeln, ja oder nein? 😇
Kurze Frage, hat der EV6 in Standardausstattung mit P1 aufleuchtende Totwinkelwarnsymbole in den Aussenspiegeln?
Ich lese das nirgendwo so richtig deutlich heraus... 🤔
Du hast natürlich vollkommen recht, umso mehr bin ich darüber verwundert, daß es schon jemanden gelungen ist einen Vertrag zu übernehmen.