Beiträge von Pacoloco
-
-
Lass die Klappe doch automatisch öffnen und drück die Taste beim gewünschten Stand.
-
Naja, die haben das System halt gespült

-
Jeder kann sich, unabhängig vom Fahrzeug, sein Wunschkennzeichen reservieren. Zumindest ist das bei uns so. Das hat mit Vitamin B, oder der Fahrzeuggröße absolut gar nichts zu tun.
So sollte es sein, ja...und Du bist Dir da ganz sicher, daß bestimmte, besonders "begehrenswerte" Kombinationen nicht zurückgehalten und nur an besondere Kundschaft vergeben wird? Trau schau wem, ich finde es jedenfalls auffällig, daß solche Schilder eher selten bis gar nicht an einem verranzten Kleinwagen zu sehen sind.
-
Ich dachte die Abgabefrist für das Jahr 2023 endet am 01.11.2023.
Was ist denn wenn das bei den Stadtwerken nicht klappt bis dahin? Bekomme ich dann eine Mitteilung das es leider nicht funktioniert hat und dad die Stadtwerke dad bedauern?
Dad ist mir zu unsicher.
Stimmt, ob damit der Antrag ans Amt gemeint ist weiss ich auch nicht, wäre mir auch zu unsicher, hast recht.
-
Wahrscheinlich wird dann erst Februar/März '24 überwiesen, oder später, je nachdem wie fix das von den SWN gemanagt wird und wieviele Anträge bearbeitet werden müssen.
-
-
-
-
Zugegeben, es gab hier und da mal diese "bis zu"-Angebote, ich habe das dieses Jahr schon ganz gut beobachtet und unter den garantierten Schnellauszahlungen waren meine 300€ kein schlechtes Angebot.
In den letzten Dezembertagen beantragt hatte ich das Geld schon anfangs erste Januarwoche auf dem Konto.
Dazu waren die höheren Angebote, so schnell wie sie auftauchten, auch gleich wieder verschwunden, der THG-Markt zeigte dieses Jahr eine deutlich erhöhte Volatilität gegenüber dem letzten Jahr.